Zurück

http://www.drogenmafia.online.cx/

 

Terror Drogen Krieg

OK, das muss man erklären. Anschlag auf das Pentagon? Klar das ist Terror. Bomben auf afghanische Bauern? OK, das ist Kollateralschaden. Tote, verhungerte Kinder im Irak auf Grund des US-Embargos?

Dazu Frau Albright: "Das ist hart - , aber das ist es wert." Bin Laden ein Schurke? Aber seit wann? War

er nicht eine Kreation des CIA’s? Ist es heute noch? (Wozu der Besuch des CIA’s bei Bin Laden im Juni dieses Jahres?)

Die Lösung: Schily macht uns glücklich

Klar, schließlich gibt es ja die Aktion „Dauerhafte Freiheit. Mit Ausdauer und Geduld werden hier Bomben auf das ärmste Land der Welt geschmissen. Die bringen bestimmt Freiheit. Aber auch bei uns

gibt es jetzt:

Freiheit im Schlussverkauf.

Exklusiv angeboten von Ex-Anwalt Otto Schily. Schließlich sind wir ein Volk von Verbrechern und Terroristen.

Neu:

Noch mehr Freiheit durch Biometrische Vermessung. Du bist nie mehr allein. Überall, wo eine Kamera ist, begrüßt dich Vater Staat persönlich: Hallo Frau Meyer, Hallo Herr Schmidt, noch so spät am Bahnhof Zoo? Reise gefällig oder wie wär’s mit einer kleinen Party bei uns auf dem Revier. Schöne Zelle, harte Pritsche, auch nicht schlecht. Schließlich, was tut man nicht alles für die Freiheit. Ach so, Sie glauben gleich wieder nach Hause zu können. Geirrt! Sie wissen doch, einen Verdacht auf Straftat oder so was, das brauchen wir nicht. Jeder Bürger ist hier ein Verdächtiger.

Zukunft noch demokratischer als bisher

Sie glauben an das Märchen vom Rechtsstaat? Sie wissen doch, die Einschränkung der Freiheit dient der Verteidigung der Freiheit. Hier eine für Sie unglaubliche Geschichte aus dem Berlin unserer Zeit. Der Zeit vor Otto Schily.

Im Jahre 1997 beschloss Kriminalhauptkommissar Paul

(auf höhere Weisung?) gegen den Arzt Wolfgang Conzelmann vorzugehen. (Sie wissen doch einen Anfangsverdacht braucht man nicht. Hatte man auch nicht.) Warum? Welches Motiv? Der Arzt hatte ein ungewöhnliches Patientenklientel. Er therapierte viele Drogenpatienten und zwar mit Erfolg! Der Staatsanwalt formulierte dies so: „Er war beseelt, zu heilen und zu therapieren“. Sie denken dies ist kein Verbrechen. Stimmt, ist es auch nicht. Aber da gibt es ja noch die Geheimdienste und deren subversive Aktionen wie in Albanien, Jugoslawien, Afghanistan, Kolumbien etc..

Diese hat Conzelmann gestört, denn:

Geheimdienste brauchen verdeckte Finanzquellen.

Brechen wir Tabus. Die Drogenmafia existiert real. Ihre Gewinne sind real. Dieses illegal erwirtschaftete Geld löst sich nicht in „Nichts“ auf, sondern fließt in die ganz normale Wirtschaft ein (Geldwäsche). Soweit klar? Dass Mafia auch immer etwas mit Gewalt und Waffen zu tun hat, auch klar? Dass sie dafür eine bestimmte Logistik braucht und aufbaut, auch klar? Nun wo sind die Anbaugebiete? Türkei? Kolumbien? Afghanistan? Was gemerkt?

Hoch aktuell: Bin Laden, Taleban, UCK

Hier erkennen wir unschwer den Einfluss der Geheimdienste. Terrororganisationen wie die UCK oder die Taleban werden aufgepäppelt. Mit Drogengeldern beschaffen sie sich Waffen. Alles geduldet und gefördert von den „freiheitlich demokratischen Rechtsstaaten“. Um der Drogenmafia das Geschäft kaputt

zu machen, müssten über 70 Prozent der Ware beschlagnahmt werden. (Gewinnspanne über 2000 Prozent!) Voraussetzung dieser hohen Gewinnspanne ist das Verbot des Anbaus und des Handels mit der Pflanze bzw. dem Stoff!! Da dies ein Markt ist, gibt es natürlich die Gesetze von Angebot und Nachfrage. Bei Überproduktion sinken die Preise, ebenso bei reduzierter Nachfrage. Als Regulans gegen einen Preisverfall dient die Verhaftung von Drogendealern, möglichst von der Konkurrenz. Hier ergibt sich also eine sinnvolle Betätigung für unsere Polizei. Sinkende Nachfrage, ausgelöst durch eine Heilung der Süchtigen, würde der Mafia das Geschäft auf Dauer verderben! Es ist nicht anzunehmen, dass diese hier tatenlos zuschaut. Und, da Geheimdienste ebenfalls ein elementares Interesse an illegalen Einnahmen haben, z.B.: der BND (Bundesnachrichtendienst) zur Finanzierung der UCK etc., gibt es hier ein Zusammenwirken zur Aufrechterhaltung des Drogenhandels!

 

Da hat es also dieser Conzelmann tatsächlich gewagt, das Drogenproblem anzugehen und eine Therapie entwickelt, mit der die Drogensucht heilbar wurde. Seine Behandlung war nicht auf das „Methadontrinkverfahren“ beschränkt. Die von ihm entwickelte Therapie ermöglichte die Heilung der Suchtpatienten, also ein Leben ohne Drogen und ohne Ersatzstoffe!!!

Mit der Anwendung dieser Therapie, auch durch andere Ärzte, wäre nicht nur das Drogenproblem gelöst, sondern auch die Drogenmafia pleite, die Geheimdienste hätten keine Finanzquellen mehr zur Finanzierung ihrer subversiven Auslandsaktionen.

 

(Die Tabakssteuer müsste massiv erhöht werden, Rauchen für mehr Sicherheit! Eben: Sucht finanziert Sicherheit, kennen wir doch! http://www.rauchenfuerdeutschland.de/ )

Gefahr erkannt - Gefahr gebannt

Schlau, wie dieser Staat nun mal ist, beschloss die Drogenpolizei Berlin im Jahre 1997 die Arztpraxis Conzelmann zu vernichten. (Dumm nur, dass die Polizisten das jedem erzählten)

Die Zeitung das universale Beweismittel

Dem Rechtsstaat des Jahres 1997 genügten Zeitungsartikel um einen Anfangsverdacht zu begründen. Man studierte also Zeitungen und, da diese damals viel über Abrechungsbetrug schrieben, so wie heute über Terrorismus, versuchte man es mit Abrechnungsbetrug. Heute, in der Zeit des Otto Schily, entfiele die Zeitungslektüre, soll eben noch einfacher werden. Der gebildete Beamte weicht dem Einfachmodell des Billigbeamten. Sie suchten verzweifelt nach Abrechnungsbetrug, fanden keinen, nichts, gar nichts! Nun wollten sie Geld um das Verfahren einzustellen. Pech, Conzelmann ging auf dieses „Angebot“ nicht ein. Sie stellten das Verfahren wegen Abrechnungsbetrug dennoch ein. Aber: Im Sommer 2001 wurde (egal irgendwas muss herhalten) nun die Hauptverhandlung mit dem Vorwurf Körperverletzung eröffnet. Im Klartext: Nun soll der Arzt Drogenpatienten durch seine Behandlung geschädigt haben, sie süchtig gemacht haben. (Nicht zu fassen!) Zu diesem Vorwurf wurden drei Wochen lang Zeugen vernommen. Am Ende musste die Staatsanwaltschaft selber Freispruch wegen des Vorwurfes der Körperverletzung beantragen. Aber da kam wieder der Gedanke: „Conzelmann muss weg“. Der Staatsanwalt Linke (heißt wirklich so), verkündete in seinem Schlussplädoyer die rettende Idee: Conzelmann ist für den Schwarzmarkt verantwortlich. Beweise? Nee, sie wissen doch, die brauchen wir nicht. Erinnert irgendwie an die Anthrax-Story respektive die Bin Laden–Story. Schuld, das bestimmen die Geheimdienste oder aber die Richter mit ihrer „Unabhängigkeit“. (Geheimdienste wissen alles, selbst Attentate wie die auf das Pentagon bzw. das World Trade Center. Oder?)

 

So wurde die Verurteilung mit der „Lebensweisheit des Richters“ begründet: Junkies verschenken nichts, sie handeln eben alles. Basta, Beweis genug. Schließlich sie, die Junkies, bekamen ja vom Arzt Medikamente; dass diese zum Zweck der Heilung bestimmt waren, egal, einfach ignorieren! Sie dürfen nicht denken, dass das Gericht diesen Sachverhalt erörterte oder die Zeugen dazu befragt wurden. Wozu auch, hätte doch dem Angeklagten genützt, schließlich waren Staatsanwaltschaft und Richter gleichermaßen darauf eingeschworen: „Conzelmann, den müssen wir verurteilen“.

 

Und sie taten es auch: ein halbes Jahr Gefängnis, der Kerl ist unbelehrbar, heilt tatsächlich Süchtige, nicht zu fassen. Zur „Begründung“ berief sich der Richter auf das Arzneimittelgesetz (AMG). Ein Gesetz welches bestimmungsgemäß Apotheker vor Konkurrenz schützen sollte. Dieses Gesetz wurde folglich bisher nie, so wie hier, gegen einen Arzt angewandt. Gefängnis für erfolgreiche Therapie!! Auch dies ist einmalig. Jeder soll seine Sucht haben, zum Nutzen des Staates. Wehe dem Spielverderber. Wehe dem Arzt, der seinen Beruf ernst nimmt und tatsächlich Patienten heilt, ohne zuerst an seinen Geldbeutel zu denken. Sie glauben das nicht? Beweise finden sie im Internet unter http://www.drogenmafia.online.cx/. Warum soll jeder Bürger mit Kameras und biometrischen Daten überwacht werden? Fingerabdrücke im Personal-ausweis, - erinnert irgendwie an Verbrecheralbum (Jeder Bürger ein Verbrecher und Terrorist).

 

Übrigens, wir sind nicht nur ironisch und sarkastisch, wir treffen uns auch jeden Samstag um 10 Uhr in der Arztpraxis Conzelmann.

Treff für alle, die Denken und Handeln verbinden wollen.

 

Gegen die Verstaatlichung der Bürger. Gegen Kriminalisierung von Arbeit. Gegen staatliche Überwachung, Bevormundung und Bespitzelung. Gegen Fingerabdrücke. Gegen Videokameras auf öffentlichen Plätzen.

 

E-Mail: Conzelmann-Arzt@gmx.de Homepage: http://www.conzelmann.online.cx

 

Arztpraxis Conzelmann, Luxemburger Str. 33, 13353 Berlin Tel. Nr. 030/461 79 23

 

"        "        "        "        "        "        "        "        "        "        "        "        "        "        "

Ich protestiere gegen die Verfolgung des Arztes Conzelmann durch die Berliner Justiz. Herr Conzelmann hat, durch seine Behandlung, erfolgreich Schwerst-Drogenabhängige geheilt. Er wurde verurteilt, weil Süchtige angeblich Teile ihres Ersatzstoffes auf dem Schwarzmarkt handelten. Statt Anerkennung - Strafe. Ich finde dieses Urteil empörend und beschämend. Ich fordere die sofortige Aufhebung dieses ungeheuerlichen Urteils!

Name                         Vorname       Anschrift                                           Tel. Nr.                       Unterschrift.

 

 

--------------------          --------------         ----------------------------------         ----------------------        ---------------

"        "        "        "        "        "        "        "        "        "        "        "        "        "        "

 

 

Patienten- und Solidaritätskreis Arztpraxis Conzelmann

Zurück zum Seitenanfang