Zurück

English version
Die Zerstörung des World Trade Centers
und der sogenannte Krieg gegen den Terrorismus 

  1. Eine kontrollierte Zerstörung
  2. Das Komplott
  3. Die Täter
  4. Der "Krieg gegen den Terrorismus"
  5. Was ist zu tun?
  6. Der Verfall der Republik
  7. Letzte Fragen
  8. Verwandte Dokumente zu dieser Webseite


In einer früheren Version dieser Seite (bis zum 11. Oktober) ist die These vertreten worden, dass die Terrorattacke vom 11.September von arabischen Flugzeugentführern ausgeführt wurde und dass diese Tat Teil einer verdeckten Operation gewesen ist (d.h. sie wurde tatsächlich von sogenannten Amerikanern geplant und angeleitet). Es hat immer Probleme mit der "arabischen Hijacker-Theorie" gegeben. Aber da nur diejenigen Flugzeuge mit tödlicher Absicht in die Zwillingstürme lenken konnten, die bereit waren, für ihre Sache zu sterben, schien keine alternative Theorie möglich.  Es gibt jedoch neue Anhaltspunkte und es scheint so, als ob es sich um eine vollständig verdeckte Operation gehandelt hat, bei der keine Araber direkt beteiligt gewesen sind (mit Ausnahme der Araber, die als unschuldige Passagiere in den Unglücksflugzeugen präsent waren).  Dies ist nur schwer zu glauben, sicherlich (insbesondere da die maßgeblichen Medien den Begriff "Selbstmordattacke" konstant wiederholt haben) und es ist schockierend, ja.  Aber wenn man sich die Beweislage anschaut und darüber nachdenkt, dann ist es das, was immer deutlicher wird.

Auf dieser Seite ist zuletzt (bis zum 23.Okotber) behauptet worden, dass die Zwillingstürme nicht durch die Feuer kollabiert sind (angeblich sollen diese Feuer das stützende Stahlgerüst zum Schmelzen gebracht haben), sondern durch Sprengstoffe, die in den Türmen plaziert wurden, um sie kontrolliert zusammenbrechen zu lassen. Während die Anzeichen darauf hindeuten, dass die Türme nicht ursächlich durch die Feuer zusammengestürzt sind, sondern durch andere Ursachen und mit Absicht zerstört wurden, erscheint die Art und Weise, wie dies geschehen ist (ob durch Explosivstoffe oder nicht) zunehmend unklar.

Die Schlußfolgerungen dieser Analyse sind beunruhigend, aber sie zu ignorieren (oder die Hinweise selbst) würde dem Versuch einer Verneinung gleichkommen, was bedeutet, dass man sich dem Bösen ergeben hat. In dieser Sache möchte jeder, der auf irgend einer Stufe der moralischen Bewußtheit steht, die Wahrheit wissen, wie unerwünscht sie auch sein mag. Fortgesetzte willentliche Ignoranz auf Seiten der amerikanischen Menschen könnte dazu führen, dass Menschen überall in Sklaverei kommen.


Am 11.September 2001, dem 28.Jahrestag des von der CIA gesteuerten Militärputsches in Chile, wurden vier Flugzeuge von Terroristen (aber nicht arabischen Terroristen) entführt. Zwei von diesen Flugzeugen stürzten in die Türme des World Trade Centers. Als Folge dieses Aufpralls entstanden Feuer. Folgt man den offiziellen Berichten (die von den großen Medien unmittelbar nach den Ereignissen geschrieben und in Druck gegeben wurden, zusammen mit der Identität der angeblichen übeltäter) dann haben die Feuer zum Schmelzen der Stahlgitter geführt, so dass die Türme schließlich zusammengebrochen sind. Aber diese Behauptung hält keiner kritischen überprüfung stand. Die offizielle Version zeigt tatsächlich viele Lücken.  Es handelt sich nicht nur um eine lückenhafte Erklärung, sondern um eine absichtliche Lüge.

Die Türme sind nicht durch den Aufprall der Flugzeuge und das nachfolgende Feuer eingestürzt.  Möglicherweise (was nicht ganz sicher ist) wurden in den oberen Etagen der Türme Sprengstoffe neben den tragenden Strukturen plaziert. Diese Explosivstoffe wurden 90 Minuten nach dem Aufprall der Flugzeuge gezündet und brachten so die Türme durch eine kontrollierte Implosion zum Einsturz, was zum Tod von über 6000 nicht nur amerikanischen Bürgern geführt hat..

Die Zwillingstürme wurden so entworfen, dass sie den Aufprall eines grossen Flugzeugs standhalten konnten.  Sollte einer von ihnen einstürzen, muss das in der Tat Erstaunen hervorrufen.  Nun sind beide eingestürzt, schnell und vollständig in Bruchstücke, Asche und Staub — ohne dass Reste ihrer zentralen vertikalen Stahlsäulen stehen geblieben sind — dies als alleiniges Resultat eines Flugzeugaufpralls anzusehen, einschließlich der daraus resultierenden Feuer, erscheint bei genauer Prüfung nicht glaubhaft.

Durch die scharfsinnige Beobachtungsgabe einiger Amerikaner wurden wir veranlaßt, über die Erklärung der amerikanischen Regierung zu den Ereignissen des 11.Septembers genau nachzudenken und die offizielle Story fängt an sich aufzulösen. Wir beginnen damit, die Grosse Lüge als das zu entlarven was sie ist.  Falls es Ihnen nicht schon klar ist, diese Seite möchte darüber informieren, was wirklich vorgeht. Wie im "Krieg gegen die Drogen" muss man im Krieg gegen den Terrorismus nur sagen: Just say "Know"! (Sag nur "Wisse"!) [Wortspiel. Anstatt: Just say "No" (Sag nur "Nein")]


1.  Eine kontrollierte Zerstörung

Millionen von Menschen rund um die Welt haben am 11.September 2001 Live (CNN) miterlebt, wie sich die Ereignisse um die WTC Türme abspielten. Sie sahen riesige Wolken aus dickem schwarzen Rauch, die über Manhattan hingen und sie sahen den Zusammenbruch der Türme ... in einer Weise, die merkwürdig erscheinen muss. Die Türme sind nicht einfach umgekippt, sondern sie sind so implodiert, wie es viele Menschen schon oft bei planvollen Sprengungen von Gebäuden beobachtet haben. Der Einsturz der Gebäude geschah nicht etwa in chaotischer Weise, indem sich ihre Trümmer über ein weites Gebiet vertreuten, sondern sie sind einfach in sich zusammengefallen. Der Einsturz der WTC Türme ereignete sich genau so: nicht weil sie von entführten Flugzeugen getroffen wurden, sondern weil irgend jemand mit Expertenwissen über die Zerstörung grosser Gebäude den Einsturz herbeigeführt hat.

Dass die Türme von innen zerstört worden sind, wurde sofort von aufmerksamen Beobachtern bemerkt:

From: "David Rostcheck" <davidr@davidr.ne.mediaone.net>
To: USAttacked@topica.com
Sent: Tuesday, September 11, 2001 3:12 PM
Subject: WTC bombing

Ok, is it just me, or did anyone else recognize that it wasn't the airplane impacts that blew up the World Trade Center?  To me, this is the most frightening part of this morning.  ...

If you watch the time sequence, you'll see that it happens like this:

- A plane hits tower #1, blowing a hole in it high up.  The expected things then happen:

- The building stays up.  A reinforced concrete building is *extremely* strong.  Terrorists set off a large bomb *inside* that building without significant damage. ...  The WTC towers were specifically designed to survive a direct impact from a jumbo jet - which *both do*. ...

- The second plane hits the second tower, lower and moving faster.  It blows a bigger hole through it, showering debris on the street, but the building is clearly still standing and still looks quite solid.

- The second building begins burning, also from the impact point up.

- Perhaps a half hour later, the fire in the first building *goes out*.  It is still smouldering and letting off black smoke, but there is no flame.  ...

- The fire in the second building goes out.

- Then, later, the second building suddenly crumbles into dust, in a smooth wave running from the top of the building (above the burned part) down through all the stories at an equal speed.  The debris falls primarily inward.  The tower does not break off intact and collapse into other buildings. ... The crumbling comes from the top (above the  damage).  It moves at a uniform rate.  All of the structural members are destroyed in a smooth pattern, so there is no remaining skeleton.  The  damage is uniform, symmetric, and total.

In summary, it looks exactly like a demolition - because that's what it is.

- The first tower collapses in a similar demolition wave.

There's no doubt that the planes hit the building and did a lot of damage. But look at the footage - those buildings were *demolished*.  To demolish a building, you don't need all that much explosive but it needs to be placed in the correct places (in direct contact with the structural members) and ignited in a smooth, timed sequence. ...

— davidr    (Der vollständige Text seiner Nachricht kann hier gelesen werden.)

Offensichtlich sind die Türme nicht direkt durch den Aufprall der Flugzeuge eingestürzt, da die Türme 45 bis 90 Minuten nach dem Aufprall immer noch aufrecht standen. Die Mainstream Medien haben die offizielle Erklärung pflichtgetreu nachgeplappert. Sie besagt, dass die Türme durch die Feuer zusammengestürzt sind, nachdem die das Gebäude tragenden Stahlstützen durch den brennenden Treibstoff der Flugzeuge zum Schmelzen gebracht worden waren. Zuerst müssen wir diese Hypothese auf ihre Glaubwürdigkeit untersuchen.

Zunächst ist anzumerken, dass die Feuerbälle, die beim Zusammenprall mit den Türmen freigesetzt wurden, viel oder möglicherweise den ganzen Treibstoff aufgebraucht haben. Außerdem ist es sehr wahrscheinlich, dass der Treibstoff, der in die Gebäude gelangt ist, sehr schnell verbrannt wurde. (Flugbenzin brennt nicht so langsam wie etwa Holz.) Und schließlich gibt es in den Türmen vor Ort das Sprinklersystem; und es kann vermutet werden, dass durch dieses System die Ausbreitung des Feuers behindert wurde (über das Durchtränken von brennbarem Material), auch wenn das System keine Wirkung auf brennendes Flugbenzin direkt hat. Von den Zwillingstürmen ging ein schwarzer, rußiger Rauch aus, aber es war wenig Feuer zu sehen. Um aber Stahl zu schmelzen, benötigt man hohe Temperaturen, wie sie zum Beispiel durch einen Sauerstoff-Acetylen-Schweißbrenner erzeugt werden. Flugbenzin, das in Luft brennt, kann das nicht schaffen (speziell in den geschlossenen Räumen der Gebäude, wo viel Rauch, aber wenig Sauerstoff vorhanden war). Und wenn die Stahlsäulen durchschmelzen, kann dadurch eine Implosion erzeugt werden, so wie wir es gesehen haben? Wenn sich die Säulen wie Zucker auflösen, dann sollten sie sich biegen (und nicht einknicken). Die oberen Teile der Türme müssten nachgeben und auf einer Seite umfallen (wahrscheinlich auf der Seite, auf der die Flugzeuge eingedrungen sind). Das ist nicht passiert, aber diese Überlegungen zeigen, dass die Behauptung nicht mehr aufrecht erhalten werden kann, dass brennendes Flugbenzin (zehntausend Liter und mehr) ein rasendes Inferno ausgelöst und die Stahlsäulen zum Schmelzen gebracht haben.

Untersuchung der Uhrzeiten der Ereignisse vom 11.September liefern weitere Hinweise, dass es nicht die Feuer waren, die die Türme zum Einsturz brachten. Der Nordturm wurde zuerst getroffen, um 8:45 Uhr. Das Flugzeug traf den Turm direkt im Zentrum. Das Flugbenzin, das nicht nicht unmittelbar durch den Feuerball verzehrt wurde, drang in das Gebäude ein und verursachte ein größeres Feuer. Dann, um 9:03 Uhr, wurde der Südturm getroffen. Wer auch immer das Flugzeug kontrollierte, es gelang nicht, mit dem Flugzeug den Turm direkt zu treffen, sondern der Zusammenprall mit dem Turm erfolgte an einer Ecke und unter einem engen Winkel (man beachte die Graphiken links und unten). Vergleichsweise wenig Flugbenzin ist in das Gebäude eingetreten, der größte Teil wurde durch den Feuerball aufgezehrt.


Das Feuer im Südturm war daher weniger intensiv als das im Nordturm. Aber der Südturm kollabierte zuerst, um 9:50 Uhr, 47 Minuten nach dem Zusammenprall. Der Nordturm dagegen kollabierte um 10:29 Uhr, 1 Stunde und 44 Minuten nach dem Aufprall. Betrachtet man die Feuer als Ursache des Zusammenbruchs, dann hätte der Nordturm mit seinem intensiveren Feuer zuerst zusammenstürzen sollen. Oder, um es anders zu sagen, wären die Feuer die Ursache, dann hätte der Südturm, später (nicht früher) als der Nordturm zusammenbrechen müssen, denn der Südturm wurde später getroffen und war einem weniger intensiven Feuer ausgesetzt.

Der Split-Second Error
... Die Offenlegung des WTC Bomben-Komplotts ...
Anmerkung:  Auf dieser Seite wird die Annahme gemacht, dass Hijacker an Bord das Flugzeug gesteuert haben, aber die Argumente in bezug auf die Ursachen des Zusammenbruchs der Türme bleiben gültig, auch für den Fall, dass die Flugzeuge durch Fernsteueurng kontrolliert wurden (siehe weiter unten).


Eine überzeugende Argumentation (mit vielfältigen Web-Referenzen, die seine Thesen unterstützen), dass die Zwillingstürme nicht durch die Feuer eingestürzt sind, liefert die Webseite von J. McMichael hier.

... wenn man Stahl erhitzt, ist es so als ob Syrup auf einer Platte zerläuft, man kann nichts an einer Stelle anhäufen: die Hitze fließt zu den kälteren Teilen des Stahls und macht den Teil kühler, den man zu erhitzen versucht. ...  Sollte ich etwa glauben, dass das Feuer die ganze Zeit gebrannt hat und immer heißer wurde, bis die Schmelztemperatur erreicht wurde [1538 Grad Celsius, nicht 800 Grad Celsius wie berichtet]?  Oder erhitzte es sich stetig bis genug Hitze vorhanden war, um 200 000 Tonnen Stahl zum Schmelzen zu bringen – von einer Flugzeugladung aus Treibstoff? ...

Hier ist ein Bild, das die 25 oberen Stockwerke eines Turms zeigt (wahrscheinlich der Südturm), als er zur Seite kippt (http://news.bbc.co.uk/olmedia/1535000/images/_1538563_thecollapseap150.jpg).  Warum gibt es keine Berichte über diesen Würfel aus Beton und Stahl (Ausdehnung ungefähr 60m Breite, 60m Tiefe und 60m Höhe), wie er aus 330 Meter Höhe auf die Strassen unterhalb stürzt?  ... Wo sind die Ruinen, die von einem 60x60x60 Kubikmeter grossem Objekt getroffen wurden? Vierzig Stockwerke sollten eine Spur der Verwüstung in der Stadtlandschaft erzeugt haben, mindestens mit einer Reichweite von 160 Metern.  ...

Als die Schichten (Etagen) herunterfielen, hätten diese 400m hohen zentralen Stahlsäulen (zumindest vom Grund bis zum Feuer) zunächst frei stehenbleiben müssen, nackt und ohne Unterstützung in der Luft, erst dann hätten sie intakt oder in Teilen zu Boden fallen können. Sie hätten dann die Gebäude zerschlagen müssen, die innerhalb einer Entfernung von 100m liegen, wie riesige Bäume, die in einem Wald gefällt werden;  aber ich habe keine solche Bilder gesehen, die zeigen, wie diese Säulen standen, umkippten oder auf dem Grund lagen. Ich habe auch nichts von Schäden gehört, die durch sie verursacht wurden.   —  J. McMichael, I Tried To Be Patriotic

Hier gibt es Rätsel. Was brachte die Türme zu Fall? Sprengstoffe? In seiner oben erwähnten Nachricht schrieb David Rostcheck: "Um ein Gebäude zu zerstören, braucht man nicht viel Sprengstoff, allerdings muss er an den richigen Stellen plaziert sein ... . Jemand müsste Zugang zu allen beiden Türmen gehabt haben und auch hinreichend Zeit, diese Aktion durchzuführen." 

Die Türme sind zusammengestürzt, aber nicht durch den Aufprall der Flugzeuge und die Feuer.  Betrachtet man es als Tatsache, dass die Türme nicht durch die Feuer zusammengestürzt sind, dann fällt die Schlußfolgerung leichter, dass die Türme durch Sprengstoffe zu Fall gebracht wurden: Die Sprengstoffe wurden vor dem Aufprall der Flugzeuge plaziert (was sonst könnte den Zusammenbruch erklären?).  Aber die Widerlegung einer möglichen Erklärung (Feuer) sichert nicht den Beweis einer anderen (Sprengstoffe) — es sei denn es gibt nur eine einzige mögliche Alternative.

Dass Explosivstoffe verwendet worden sind, liegt im Bereich des Möglichen.  Die  Türme kollabierten zuerst mit den Stockwerken, die von den Flugzeuge getroffen wurden. Wenn Sprengstoffvorrichtungen (Bomben) in den Türmen plaziert wurden (wer auch immer das gemacht hat, es muss sich um Experten für kontrollierte Zerstörungen gehandelt haben, die sich darüber im Klaren waren, welche Effekte sie erreichen wollten) dann sicherlich nicht im Erdgeschoss (wie etwa im Fall des WTC-Bombenattentats von 1993); die Sprengvorrichtungen hätten in mehreren höher gelegenen Stockwerken angebracht sein müssen (etwa auf jeder dritten Etage über einen größeren Bereich verteilt).  Die Bomben könnten in einem hitzebeständigen Koffer versteckt gewesen sein. Dadurch kann man verhindern, dass Feuer die Explosionen auslösen. Die Sprengstoffe hätten über Fernsteuerung im richtigen Zeitpunkt zur Explosion gebracht werden können (z.B. mit Radio- oder Mikrowellensignalen).  Selbst wenn die Bomben durch die Feuer (auch durch Löscheffekte der Sprinkleranlage) unbrauchbar gemacht worden wären (auf den Stockwerken, die von den Flugzeugen getroffen wurden), dann müssten die Bomben in den Stockwerke unter den Feuern immer noch funktionsfähig geblieben sein.  Keine Drähte, CPU's oder Zeitzünder sind für so etwas notwendig. Es genügt, ein eindeutiges Signal zu senden, das die Explosionen auslöst; diese Signale könnten glatte Zeitsignale gewesen sein, um die beabsichtigten Resultate hervorzurufen.

Es gibt jedoch vier Probleme mit der Sprengstofftheorie:

(i) Das WTC beschäftigte Hunderte von Sicherheitskräften und hatte Hunderte von Überwachungskameras, die angeblich in Aktion waren.  Bei dieser Art von Sicherheitsüberwachung könnte man unter Umständen einige wenige Bomben verstecken, aber viele davon zu plazieren, scheint nicht möglich (es sei denn, für die zentralen Stahlsäulen waren keine Checks auf Sicherheit oder Videoüberwachungen vorgesehen).

(ii) Es ist unklar, ob jemand berichtet hat, dass kurz vor dem Einsturz Explosionen gehört wurden, obwohl es visuelle Anhaltspunkte für eine Explosion in den sieben WTC Gebäuden gibt. Falls Explosionen gehört wurden, könnten Berichte darüber auch von den Mainstream-Medien unterdrückt worden sein (in der Absicht, die offizielle Darstellung über die Ursache des Einsturzes zu verbreiten).  Der schwere, schwarze Rauch hat die Sichtbarkeit von größeren Explosionen in den Türmen verhindert. Man hätte sie aber hören können. Jedenfalls sollte man dies erwarten, denn als die Türme zusammenstürzten, gab es Menschen in der Nähe der Umgebung der Häuserblocks.  Könnten Explosionen, die stark genug sind, die Stahlstützen zu zerstören, irgendwie gedämpft worden sein?  Oder waren die Explosionen hinreichend schwach (aber immer noch effektiv), so dass sie im Freien nicht gehört werden konnten?  Gab es kleine Explosionen, die durch Effekte einer anderen Technologie (möglicherweise Impulse von harmonischen Phasenfrequenzen) irgendwie verstärkt worden sind?

(iii) Nehmen wir an, dass die zentralen Stahlsäulen ungefähr auf der Höhe der Einschläge weggesprengt wurden. Dadurch wurde der Einsturz der Stockwerke oberhalb verursacht, was den Zusammenbruch der ganzen Struktur nach sich gezogen hat. Selbst dann müssten die zentralen Säulen unterhalb der Sprengung noch stehengeblieben sein. Und wenn sie nicht stehengeblieben sind, dann müssten sie der Länge nach umgekippt sein.  Aber die zentralen Stützen sind nicht stehengeblieben, so wie es den Anschein hat, wurden ungefähr 250m von ihnen auf Bruchstücke reduziert.  (Die Feuertheorie kann dies noch weniger erklären als die Explosionstheorie.)  Wenn Explosivstoffe die Ursache dafür gewesen sind, dann muss angenommen werden, dass die Stahlsäulen auf allen Etagen durch Sprengstoff zerstört wurden (zumindest der größte Teil von ihnen), was schwierig zu arrangieren gewesen sein muss, wenn man die Sicherheitsvorkehrungen des WTC berücksichtigt (wie oben angemerkt).

(iv) Wenn genügend Sprengstoff verteilt wurde, um die Träger der Struktur zu schwächen, warum wurde der Sprengstoff nicht so eingesetzt, dass er ausgereicht hätte, um diese Träger auch ohne Flugzeugaufprall und Feuer zu zerstören?  Warum sollten man Flugzeuge (durch Fernsteuerung) entführen und sie in die Türme stürzen lassen, wenn die Explosion des Sprengstoffs völlig ausgereicht hätte, den gleichen Effekt zu erzielen?

Vergrösserung anklicken Es gibt hier ein Rätsel.  Die Feuer haben den Zusammensturz der Türme nicht verursacht und es erscheint unwahrscheinlich, dass Explosivstoffe den Einsturz bewirkt haben könnten.  Aber sie sind zusammengebrochen und das in einer sehr seltsamen Weise. Es scheint so, als ob sie kontrolliert zerstört wurden, mit dem Effekt, dass von der äußeren Hülle fast nichts als Metallbruchstücke und riesige Mengen von feiner Asche und Staub zurückgeblieben sind. Dabei sind die zentralen Stützsäulen weder stehengeblieben noch der Länge nach umgefallen.  Dies ist ziemlich ungewöhnlich.  Man schaue sich den ganzen Staub an (zur Vergrösserung in das Bild klicken).  Es hat den Anschein, als ob ein desintegrierender Hochenergiestrahl auf die Türme fokussiert worden ist, der jeden Betonklotz in winzige Partikel von Asche und Staub pulverisiert hat.  Aber kein Land besitzt solch einen Desintegrationsstrahl — oder es wurde uns bisher noch nicht gesagt.

Aber dieses Rätsel läßt sich in einem Punkt aufhellen: Warum wurden die Flugzeuge (über Fernsteuerung; siehe weiter unten) entführt und in die Zwillingstürme gestürzt?  Der Grund dafür ist, dass die Gebäude durch eine "schwarze" Technologie zerstört wurden, die mit Sicherheit jenseits der Möglichkeiten von irgendwelchen arabischen Terroristen liegt.  Hätte man diese Technologie einfach direkt verwendet, um die Zwillingstürme einzuebnen, dann hätte es viele Fragen gegeben, wie so etwas passieren kann.  Ein Story, in der arabische Terroristen Sprengstoffe zur Explosion bringen, um die Gebäude vollständig zu zerstören, kann keiner Kritik standhalten. Denn die oben genannten vier Gründe zeigen, warum Explosivstoffe nicht die Ursache des Zusammenbruchs gewesen sein können.  Daher mussten andere plausible Erklärungen für den Einsturz der Türme geliefert werden. Dies geschah in der Form des Aufpralls von Flugzeugen und nachfolgenden Feuerstürmen.  Diese Erklärung besitzt eine erste Plausibilität und wurde durch die Mainstream-Medien aktuell verbreitet. Diese Erklärung wurde auch sofort von einer Öffentlichkeit im Zustand des Schocks akzeptiert. Nur eine sorgfältige Untersuchung dieser Geschichte, wie sie im Artikel von J. McMichael geliefert wird, zeigt ihre Unangemessenheit, was zu der Schlussfolgerung führt, dass "schwarze" Technologie im Spiel ist.

Wer besitzt solch eine Technologie? Sicherlich nicht arabische Terroristen, deren Expertentum in bezug auf destruktive Technologie erstreckt sich nur auf Autobomben.

Es ist interessant anzumerken, dass

die Vertragsfirma, deren Beschäftigte zuerst auf dem Schauplatz des WTC-Einsturzes aufgetaucht sind, um die Trümmer wegzuräumen, die gleiche Firma war, die auch die Ruine des Oklahoma City Murrah Gebäudes eingeebnet und weggeräumt hat.  Der Name der Vertragsfirma lautet Controlled Demolition! — The Blockbuster

Aber welche Technologie der Zerstörung soll man als Erklärung für die Zerstörung der Zwillingstürme in Betracht ziehen mit den Resultaten, die beobachtet wurden: die totale Zerstörung der massiven Stahlsäulen und die Umwandlung von vierhunderttausend Kubikmeter aus Beton in Asche und Staub?  Solch eine Technologie scheint gegenwärtig alles zu übersteigen, was Menschen besitzen.

Hier ist eine Antwort auf die Kritik dieses Abschnitts.


2. Das Komplott

Die Zerstörung des WTC ist Teil eines längerfristig angelegten Plans (wirksam seit der Kennedy-Ermordung, wenn nicht schon früher), um die amerikanische Republik zu zerstören (oder was davon übrig geblieben ist) und sie durch eine de facto Diktatur zu ersetzen (als Teil eines Vormachtstrebens durch eine globale Diktatur in Form einer Weltregierung).

Die Person, die kurz nach der Attacke auf das WTC einen ersten Verdacht äußerte, war Usama bin Laden selbst (ohne jeden Beweis). Er hat nie ein Geheimnis aus seiner Abneigung gegen die U.S. gemacht, weil sie die Unterdrückung der Palästinenser durch die Israelis unterstützen und Saudi Arabien (die Stelle von zwei der drei heiligsten Stätten des Islam) entheiligen. Diese Verachtung, mit der die U.S. von bestimmten arabischen Organisationen betrachtet werden und die Beteiligung von Arabern bei dem ineffektiven Bombenattentat auf das WTC von 1993, hat bewirkt, dass Araber automatisch bei jeder Attacke gegen die U.S. verdächtigt werden (was zunächst auch im Bombenattentat von Oklahoma City der Fall war, bis die Regierung Timothy McVeigh als Schuldige vorstellte). Daher wurde das Komplott nicht von Arabern, sondern durch Amerikaner (Agenten des zivilen Staatschutzes und der Geheimdienste, mit einigen Typen vom militärischen Geheimdienst), möglicherweise mit israelischer Beteiligung, ausgebrütet. Es sollten vier Flugzeuge entführt werden, um sie in verschiedene strategische und symbolische Gebäude stürzen zu lassen — die Zwillingstürme, das Pentagon und das Capitol — mit einer Schuldzuweisung an arabische Terroristen.

Aber da gibt es ein Problem:  Es ist sicherlich möglich, Araber zu finden, die bereit sind, für ihre Sache zu sterben (Freiheit für ihre Leute, vor andauernder amerikanischer Aggression) — obwohl neunzehn für eine einzige Mission zu finden sich als ziemlich schwierig erweisen könnte.  Wo aber sollte man solche Araber finden, die auch wissen, wie man eine Boeing 757 oder Boeing 767 fliegt?  Es müsste sich um hoch trainierte Piloten handeln und mindestens vier davon wurden gebraucht.  (Beschuldigte Entführer-Piloten Mohammed Atta, Marwanal Al-Shehhi und Hani Hanjour hatten ein Training für Piloten erhalten, wurden aber von ihren Flugtrainern als unfähig angesehen, selbst leichte einmotorige Maschinen zu fliegen.)

Glücklicherweise gibt es keine Notwendigkeit für Selbstmordpiloten, denn es existiert eine Technologie, die eine Kontrolle des Flugzeugs durch den Piloten verhindern und das Flugzeug über Fernsteuerung kontrollieren kann.

In der Mitte der siebziger Jahre ... haben zwei amerikanische multinationale Firmen mit der DARPA (Defense Advanced Projects Agency) an einem gemeinsamen Projekt gearbeitet, um die Fernsteueurg von entführten Flugzeugen zu ermöglichen.  [Diese Technologie] ... gestattet Spezialisten der Bodenüberwachung ... die absolute Kontrolle über das fliegende Computerkontrollsystem [eines entführten Flugzeugs] mittels Fernsteuerung zu übernehmen.  Von diesem Punkt an — unabhängig von den Absichten der Entführer oder der Flugzeugbesatzung — kann das entführte Flugzeug zurückgeholt und automatisch auf einem Flugplatz der Wahl zur Landung gebracht werden, mit nicht mehr Schwierigkeiten als im Fall eines durch Radiowellen kontrollierten Modellflugzeugs.  ... [Dies war] das System, das die direkte Bodenkontrolle der vier Flugzeuge ermöglichte, die in den Attacken auf New York und Washington am 11.September 2001 verwendet wurden. — Joe Vialls: Home Run: Electronically Hijacking the World Trade Center Attack Aircraft

Es gibt daher keine Notwendigkeit anzunehmen, dass neunzehn Flugzeugentführer an Bord in Aktion waren, die mit militärischer Präzision und Koordination die Flugbegleiter überwältigten (mit nichts mehr als Messern und lauten Rufen), ihren Weg in die Flugkanzel erzwangen (waren alle acht offiziellen Piloten in eine Betrachtung der Wolken versunken?), die Piloten überwältigten (offensichtlich könnten keiner von ihnen gegen die Entführer Widerstand leisten, die nur mit Messern bewaffnet waren), die Kontrolle der Flugzeuge übernahmten (offensichtlich wussten sie genau, was zu tun war, während die offiziellen Piloten dahinter standen und mit wachsender Besorgnis zuschauten), expertengleich zu ihren Zielen flogen (gute Navigatoren, diese Araber), mit der Geschicklichkeit von trainierten Militärpiloten (wie im Fall des Flugzeugs, das in das Pentagon stürzte), trafen diese Ziele und töteten sich selbst.  Sicher.  Und Schweine können fliegen.

Über das Flugzeug, das in das Pentagon stürzte, berichtete die New York Times (International Herald Tribune, 2001-10-17, S.8) dass es eine 360 Grad Wendung und einen über 2000 m langen Abstieg über Washington ausführte, während es mit einer Geschwindigkeit von 800 Km/Stunde geflogen ist.  Es näherte sich dem Pentagon in einer horizontalen Flugbahn (um einen maximalen Schaden hervorzurufen). Es war so tief, dass es die Stromkabel über der Strasse kappte.  Und von uns wird erwartet zu glauben, dass dieses Manöver durch einen arabischen Piloten durchgeführt wurde, Hani Hanjour, über den sein Fluglehrer (Bowie's Maryland Freeway Airport) das Urteil fällte, dass er keine Fähigkeiten hatte, eine Cessna 172 solo zu fliegen.  (Ist hier irgend etwas faul?)

Die Fernsteuerung eines großen Düsenflugzeugs ist keine Spekulation.  Dass diese Technologie existiert, ist der öffentlichkeit bekannt.  Sie wurde durch Northrop Grumman für den Einsatz des Global Hawk entwickelt, ein automatischer Militärjet der Amerikaner (mit der Flügelspannweite einer Boeing 737).  Zu weitere Einzelheiten über Global Hawk siehe Operation 911: NO SUICIDE PILOTS.

Obgleich es möglich ist, die Flugzeuge mittels Fernsteuerung zu entführen und sie in die Zwillingstürme stürzen zu lassen, dies würde nur großen Schaden verursachen und wahrscheinlich Hunderte von Menschen das Leben kosten, was für die Verschwörer nicht genug war.  Was sie wollen, ist die vollständige Zerstörung beider Türme, um eine maximale psychologische Wirkung auf die Menschen der U.S. und der Welt zu erzielen. Damit soll bei den Amerikanern eine hysterische Reaktion provoziert werden, die gegen die Araber und die islamische Welt gerichtet sein soll.  Daher arrangieren sie irgendwie die Zerstörung und den Einsturz der Zwillingstürme nach dem Aufprall der Flugzeuge (doch wie dies genau gemacht wurde, erscheint immer noch rätselhaft, wie oben schon angemerkt).

Auf der Seite der Verschwörer wurden (unter dem Deckmantel einer Serie von Hin-und-Her Geschäften) Optionsscheine von Firmen erworben, deren Aktien durch diese Ereignissen mit Sicherheit betroffen sein würden, so zum Beispiel die Muttergesellschaften der Fluglinien, deren Flugzeuge entführt wurden. Ihre Absicht war es, einen Treffer zu landen, sozusagen. Es wurde das Recht erworben, die Aktien dieser Firmen zu einem Preis zu verkaufen, von dem sie im voraus wußten, dass er beträchtlich höher sein würde, als auf dem offenen Markt (nach der Attacke vom 11.September gingen die Kurse nach unten).

Alles verlief nach Plan (fast alles).  Der ersten beiden Düsenjets (AA Flug 11 und UA Flug 175) wurden entführt (mit Fernsteuerung) und in die Zwillingstürme gestürzt.  (U.S.Air Force Düsenjäger hoben von der Air Force Basis Otis auf Cape Cod um 8:38  ab, aber sie hatten nicht genügend Zeit, um Manhattan vor den Abstürzen in das WTC zu erreichen.)  AA Flug 77 (ungefähr zur gleichen Zeit entführt als die Zusammenstöße mit dem WTC stattfanden) erreichte sein geplantes Ziel, das Pentagon.  (Während der 30-40 Minuten, die das Flugzeug für seinen Flug nach Washington brauchte, wurde keine Maschine der U.S. Air Force losgeschickt.)

Aber hier gibt es einen kleinen und ein großen Haken:  Der kleinere Haken ist, dass der Flug UA 175 nicht direkt in eine Seite des Südturm eingeschlagen ist, sondern nur eine Ecke getroffen hat.  Der größte Teil des Flugbenzins ist außerhalb explodiert, was einige aufmerksame Menschen an der Zusammenbruch-Durch-Feuer-Theorie zweifeln ließ (siehe The Split-Second Error), und der offizielle Bericht über die Ereignisse wird aufgerollt (obwohl nicht ein Wort davon in den Mainstream Medien gedruckt worden ist).

Das größere Haken ist das, was dem vierten Flugzeug passierte.  UA Flug 93. Es war in Newark gestartet und wurde ungefähr zur Zeit der WTC Einschläge entführt (und es vollzog danach einen U-Wendung über Ohio). Auf dem Flug zurück nach Washington D.C. muss irgend etwas vollständig falsch gelaufen sein.  (Vielleicht gelang es den Piloten an Bord die manuelle Kontrolle über das Flugzeugs zurück zu gewinnen oder die Technologie der Fernsteuerung funktionierte nicht mehr.)  Das Flugzeug (mit seinen 45 Passagieren und Besatzungsmitgliedern) wurde dann durch eine U.S.F-16 Kampfmaschine abgeschossen bevor sie landen konnte. Damit konnte sicher gestellt werden, dass die Piloten nicht überleben würden. Denn sonst hätten sie aussagen können, was wirklich passiert ist, nämlich dass die Kontrollen plötzlich versagten und dass manuelle Steueranweisungen ignoriert wurden, und dass das Flugzeug seinen Kurs in Richtung Washington änderte, wie von einer unsichtbaren Hand gesteuert.

Offizielle Vertreter der Staatspolizei von Pennsylvania sagten am Donnerstag aus, dass Trümmerstücke des Flugzeugs bis zu 8 Meilen vom Absturzort entfernt gefunden wurden. Es gab lokale Medien, die aus einer Gemeinde [Indian Lake] berichteten, deren Anwohner von einem zweiten Flugzeug in diesem Gebiet erzählt haben [dies war die F-16 Kampfmaschine]. Sie berichteten außerdem, dass Trümmerstücke vom Himmel gefallen sind. — Reuters, Sept. 13, zitiert in Troubling Questions in Troubling Times

Was die Geschichte in Newsweek betrifft, über tapfere Passagiere, die gegen die Entführer vorgegangen sind, Lebe-Wohl-Nachrichten auf Anrufbeantwortern, und so weiter, es handelt sich alles um reine Fiktion, fabriziert von irgendwelchen Psy-War-Vertretern, in der Art billiger Hollywood-Scriptschreiber .

The story even has the ultimate terror of imminent death in the 'reported' (but unheard by you or I) last words of an airline stewardess.  "My God, my God, I see buildings....water!"

Down at the bottom of the Bargain Bin, in the pulp fiction section of the local charity shop, I can find dime-a-dozen trashy novels with plenty of "My God, My God..." dialogue.

But the REAL world of actual airline stewardess has people, not cartoon dumb blondes.  They KNOW what New York looks like from the air ...

She might have said something credible like: "Jesus Christ! We're gonna hit Manhattan."

But no. "I see buildings...." (...and, wait for it...) ..pause.. "...water."  Check out that pregnant pause in every publication of the quote.  Does that pause feel right to you?  Not to me.  The whole thing feels like a ham-fisted effort designed to make us believe certain things. — Tall Tales of the Wag Movie

Mach dir Sorgen!
Das Ziel des vierten Flugzeugs war wahrscheinlich das U.S.Kongressgebäude auf dem Capitol Hill.  Hätten die Entführer ihr Ziel erreicht und das Haus und den Senat schwer beschädigt (und möglicherweise eine grosse Anzahl von Kongressabgeordneten getötet), dann wäre diese Operation ein vollständiger Erfolg gewesen.  Präsident George W. Bush wäre danach in der Lage gewesen, einen nationalen Notstand auszurufen, denn der legislative Arm der föderalen U.S. Regierung wäre nicht mehr fähig gewesen, richtig zu funktionieren. Dies hätte den Präsidenten dazu berechtigt, die alleinige und totale Kontrolle zu übernehmen (natürlich nur vorübergehend). Tatsächlich aber würde er bloß eine Marionette spielen, was er faktisch jetzt schon ist. Seine Kontrolleure werden ihm sagen, wohin er zu gehen und was er zu sagen hat. Er ist kaum in der Lage, sein Skript zu lesen und unfähig, zur gleichen Zeit mehr als eine Idee in seinem Kopf zu behalten (die Idee, an der er gegenwärtig festhält, ist, natürlich, "Terrorismus").

Am 18.Dezember 2000 sagte Bush in Washington, kurz nachdem er durch eine korrupte Mehrheit des U.S. Supreme Court als Präsident eingesetzt wurde: "Wenn dies eine Diktatur wäre, dann würde dies wahnsinnig viel einfacher sein, solange ich der Diktator wäre." (Offensichtlich machte er einen Scherz, aber es ist sicher, dass er dies gemeint hat.)  Am 11.September 2001 wurde sein Wunsch fast erfüllt.

Es ist vielleicht kein vollständiger Zufall, dass (wie oben bemerkt) der 11.September 2001 der 28.Jahrestag (auch am selben Tag der Woche) des militärischen Staatsstreiches in Chile ist.  Der Coup d'Etat wurde damals von der CIA inspiriert und gestützt, und dadurch wurde die brutale sechszehn Jahre lange Diktatur des General Augusto Pinochet errichtet.


3.  Die Täter

Wenige Stunden nach der Attacke auf die Zwillingstürme und das Pentagon zitierten die Mainstream Medien Regierungsquellen, die feststellten, dass Usama bin Laden wahrscheinlich als Schuldiger anzusehen ist.  Wie von den Bombenattentätern des WTC beabsichtigt, glaubten die meisten Amerikaner dieser Behauptung sofort. Und jetzt sehen sie ihn als den Verursacher dieser schrecklichen Tat an und betrachten die gesamte arabische Welt als ihren Feind (eine Reaktion, die von vielen Israelis begrüßt wurde).  Viele Menschen in arabischen Ländern glauben auch, dass er dies getan hat, denn für sie personifiziert Usama bin Laden den Groll gegen die amerikanische Ausbeutung der dritten Welt, die sie selbst fühlen.  Aber Usama bin Laden hat niemals gesagt, dass er hinter der Attacke vom 11.September steht und er hat dies explizit abgestritten.

Ich habe schon gesagt, dass ich an den Attacken vom 11.September in den Vereinigten Staaten nicht beteiligt gewesen bin.  Als ein Moslem gebe ich mein Bestes, um das Erzählen einer Lüge zu vermeiden.  Ich hatte kein Wissen von diesen Attacken, noch betrachte ich das Töten von unschuldigen Frauen, Kindern und anderen Menschen als eine annerkennenswerte Handlung.  Im Islam ist es strikt verboten, Leid von unschuldigen Frauen, Kindern und anderen Menschen zu verursachen.  solch eine Praxis ist selbst in einer Schlacht verboten.  Es sind die Vereinigten Staaten, die Frauen, Kinder und gewönhliche Menschen schlecht behandeln  ...  — Usama bin Laden, Interview mit der pakistanischen Zeitung Ummat (Karachi), 28.September, 2001. Vollständiger englische Text hier.

Seine Videoauftritte, die vom Sender Al-Jazeera TV Station in Qatar gesendet wurden, könnten eine Fälschung gewesen sein (wie an anderer Stelle hingewiesen), die vom Westen eingefädelt wurde, denn Usama bin Laden, oder jemand, der ihn darstellt, wird gezeigt, wie er eine amerikanische U.S. Armeejacke trägt (dies wäre so, als ob Churchill seine Reden zur Kriegszeit mit einem Hakenkreuzarmband und mit der Uniform eines Oberst der Luftwaffe abgehalten hätte).  Nach dieser Videoauftritte erklärte Condoleeza Rice, dass dies ein "Eingeständnis" der Verantwortung von Usama bin Laden für die Attacke vom 11.September gewesen sei.  Dies war es nicht, aber in dem sie diese Behauptung aufstellte, bewahrte sie die offizielle Linie — Arabischen Terroristen seien dafür verantwortlich — und dadurch wird die Aufmerksamkeit von den wahren Tätern dieser Gräueltat abgelenkt.

Einige Tausende Zivilpersonen sind beim Einsturz der WTC Türme umgekommen und Hunderte von Militärpersonen wurden in der Attacke auf das Pentagon getötet, obwohl diese Zahlen niedrig sind, im Vergleich zu

Amerika ist über den Tod von mehren Tausend seiner Bürger empört, aber es ignoriert die eigene Verantwortung für den Tod von zehn Millionen Zivilisten durch die Hand ihrer Militärs und des CIA — und sogar fordert es das Mitgefühl der Welt in bezug auf die eigenen Verluste.


Die Attacken gegen das WTC und das Pentagon wurden uns von den gleichen Leuten (obwohl "menschlich" ist vielleicht nicht die richtige Bezeichnung für sie) zugefügt, denen man auch das  1993 World Trade Center Bombenattentat und das Oklahoma City Bombenattentat zurechnen muss.

Die Beweislage deutet darauf hin, dass die erste Attacke tatsächlich nicht durch arabische Terroristen geplant und ausgeführt wurde (sie waren nur Handlanger), sondern durch das FBI.

Der Mastermind [des WTC Bombenattentats von 1993] ist die Regierung der Vereinigten Staaten. Es handelt sich um eine gefälsche von der Regierung gemachte Verschwörung, um einen Anfang zu machen. Es hätte sich zu nichts entwickeln können, wenn nicht die Regierung bei der Planung mitgemacht hätte. — Ron Kuby, Strafrechtsverteidiger, zitiert in Troubling Questions in Troubling Times

Im Attentat von Oklahoma City wurden die Sprengstoffe an den Stützen der Struktur des Murrah Federal Building plaziert. Das Gebäude wurde zerstört und Hunderte von Menschen sind dadurch umgekommen.  Den Psy-Krieg-Propaganda Experten gelang es, die eher Gutgläubigen unter den amerikanischen Menschen davon zu überzeugen, dass dies die Tat eines Einzelgängers oder von zwei Männern gewesen ist, die einen Lastwagen gefüllt mit Ammoniumnitrat verwendet hatten.  (Einige der hochexplosiven Stücke, die in dem Gebäude plaziert waren und nicht epxlodiert sind, wurden von vier Zeugen nach der Attacke gesehen und später von FBI-Agenten entfernt, aber offiziell wurden sie nie erwähnt.)  Innerhalb weniger Tage nach dem Bombenattentat wurde das Anti-Terror-Gesetz durch den Kongress genehmigt; ein Stück der Gesetzgebung, die geheime Anklagen und die Beschlagnahmung von Vermögen ohne einen Gerichtsprozess ermöglicht.

The Enemy is
Very Much
Within
 (168 KB)
Das enorme Ausmaß der grausamen Attacke auf die Zwillingstürme erscheint in einem noch schlimmeren Licht, wenn man bedenkt, dass es nicht von externen Feinden Amerikas bewirkt wurde, sondern durch eine geheime Gruppe von Verrätern innerhalb. Sie können in Amerika geboren sein, aber amerikanischer Nationalstolz geht sie überhaupt nichts an, denn für sie bedeutet die Kontrolle der U.S. ein Sprungbrett nach Kontrolle über den ganzen Planeten. Mindestens seit vierzig Jahren kontrollieren diese Verräter die U.S.Regierung (bei den meisten von ihnen handelt es sich um frühere oder gegenwärtige Bewohner des Weissen Hauses, sie arbeiten in den Organisationen der amerikanischen Regierung bzw. haben dort gearbeitet, deren Aktivitäten hinter einem Mantel der nationalen Sicherheit verborgen sind).  Sie haben die demokratischen Institutionen unterwandert und die gutgläubige amerikanische Bevölkerung und die politische Führerschaft anderer Länder durch die geschickte Anwendung von Propaganda manipuliert (mit der Hilfe von schamlos willfährigen "Nachrichten"-Organisationen) und sie haben rücksichtslos die wirtschaftlichen Betriebsmittel der Erde für ihre eigenen Profite ausgeplündert. Sie müssen nun insgeheim lachen und sich gegenseitig gratulieren, weil ihre Lügen von nahezu jedermann geglaubt werden und weil ihr Plan zur vollständigen wirtschaftlichen und militärischen Eroberung des gesamten Planeten so gut vorankommt — danke zur Dummheit der amerikanischen Menschen, die unfähig zu sein scheinen, an irgend etwas anderes zu denken als an ihre eigene Unterhaltung (oder ihr eigenes ökonomisches Überleben).  Sie zeigen sich als nur zu willig, alles zu glauben, was ihnen ihre lügenhafte Regierung auftischt.

Aber so wie der Versuch der Vorläufer dieser Verräter, ein tausendjähriges Reich zu errichten, vollständig und schmählich gescheitert ist, können ihre Pläne ebenfalls durchkreuzt werden. Welche Kosten die amerikanischen Menschen und der Rest der Welt dafür bezahlen müssen, bleibt abzuwarten.

Die aktuelle Situation könnte sich tatsächlich als noch schlimmer herausstellen. Über viele Jahre hinweg haben die Verräter durch die U.S.Regierung und ihre militärischen, multinationalen, IMF und anderen Institutionen, agiert.  Das Böse, das durch diese Verräter über uns gebracht wurde, erscheint so umfassend, dass man sich wundern muss, ob sie überhaupt irgend einen Gedanken für das Wohlergehen und die Würde der menschlichen Spezies übrig haben.  Mehr noch, die Art und Weise in der die Zwillingstürme zusamengestürzt sind, ebenso wie die Natur der Trümmer, läßt die Anwendung von technologisch hoch entwickelten Verfahren der Zerstörung vermuten, von denen wir nichts wissen.  Prüft man die Hinweise auf die wahren Anstifter dieser grausamen Tat (und  das starke Bestreben, die ganze Bevölkerung dieses Planeten zu versklaven, möglicherweise auszulöschen) könnte sich herausstellen, dass es sich hierbei überhaupt nicht um Menschen handelt (siehe Die Götter von Eden).  Wenn das so ist, dann haben wir ein wirkliches Problem.


4.  Der "Krieg gegen den Terrorismus"

Obwohl es ihnen nicht gelang, das Capitol zu zerstören, erreichten die Urheber des Komplotts den größten Teil ihrer Vorhaben. Unter diesen Zielen war auch ein Schlag gegen die Hauptquartiere der U.S.Army und der U.S.Navy, um ihnen zu zeigen, wer eigentlich das Sagen hat (nur der Abschnitt des Pentagons, in dem die U.S. Air Force ihren Sitz hat, wurde durch die Attacke nicht zerstört).  Durch das Bombenattentat von Oklahoma City wurde für die Regierung eine günstige Situation geschaffen, um Anti-Terror-Gesetze rücksichtslos durchzusetzen, und in gleicher Weise lieferte nun die "Attacke auf Amerika " ein netter Grund, alle die zivilen Freiheitsrechte zu eliminieren, an denen die amerikanischen Bürgern bis dahin noch festgehalten hatten. Im Namen der Sicherheit werden die "Autoritäten" bald ein legales Recht haben (die entsprechende Gesetzgebung wird bald durch einen unterwürfigen und korrupten Kongress verabschiedet werden, unter dem Deckmantel eines Notstands und als Anti-Terror-Paket) alles das zu tun, was sie wollen, um die gesamte Bevölkerung zu überwachen und zu kontrollieren. Jedermann, der laut Anklage "eine Bedrohung für die Sicherheit und den Schutz der amerikanischen Menschen" (in Wirklichkeit, für den Staat und diejenigen, die ihn kontrollieren) darstellt, wird sich im Gefängnis wiederfinden, ohne Anspruch auf eine gerichtliche Verhandlung (wenn sie nicht ganz verschwinden, wie viele Opfer der chilenischen DINA Geheimpolizei). Schon Mitte Oktober kündigte das FBI die Inhaftierung von mehr als 600 Menschen an (bis zu Dezember, mehr als 1,200).  Dabei verweigerten das FBI Angaben zur Identität der Verhafteten und nannten nur wenig Einzelheiten, warum der Staat diese Menschen hinter Gittern sehen wollte.  Folter wurde für diejenigen in Betracht gezogen, die sich nicht kooperativ zeigen.

Und so wird eine der ersten Aufgaben von Verteidigungsminister Rumsfeld sein ... eine Strategie zu entwickeln, die gebraucht wird, um eine Truppe für den Kriegseinsatz im 21.Jahrhundert auszurüsten.  — George W. Bush, Washington DC, 28.Dezember 2000

Und dieser schändliche Akt des internationalen Terrorismus liefert natürlich eine gute Entschuldigung, noch mehr militärische Strukturen aufzubauen (und ist Rechtfertigung für ein $344 Milliarden Kriegsbudget von Bush). In Teilen geht es um die schon geplante Entwicklung eines Raketenschutzschilds, um angeblich Attacken von internationalen Terroristen zu vereiteln (auch wenn die Terroristen interkontinentale, atombestückte ballistische Raketen weder besitzen noch benötigen), aber es könnte sich auch als nützlich erweisen, um die U.S. vor dem Gegenschlag einer anderen Nation zu schützen, insbesondere, wenn Amerika diese Nation angreifen möchte.

WE THE PEOPLES OF THE UNITED NATIONS DETERMINED to save succeeding generations from the scourge of war, which twice in our lifetime has brought untold sorrow to mankind  ...  — Preamble to the Charter of the United Nations

In der Tat hat die U.S. Regierung (in Verletzung der UN-Charta und des internationalen Rechts) sich selbst das Recht gegeben — in der Form einer Resolution des Kongresses — jeden Gegner ihrer Wahl anzugreifen und sich öffentlich für die Ermorderung politischer Gegner einzusetzen, so wie es Israel praktiziert, und Krieg gegen jeden zu führen, den sie zu ihrem Feind erklärt haben.  Wir können erwarten, dass die Anzahl unschuldiger Bürger, die in den kommenden Monaten und Jahren als Resultat militärischer Aktionen der U.S. sterben werden, die Anzahl der Opfer der WTC-Attacke weit übertreffen werden.  Aber da es sich in der Mehrzahl nicht um Amerikaner, Europäer oder Australier handeln wird, fällt das nicht in das Gewicht. Eine Ausnahme wird es geben, wenn diese Aktionen durch internationale Resolutionen verurteilt werden, so dass es schwieriger wird, die internationale Koalition aufrecht zu erhalten. Die U.S. versucht sich ein Feigenblatt für ihre bevorstehende.  militärische Aggression gegen diese Länder zu verschaffen, die es ablehnen, ihren Forderungen nachzugeben.  (Und nebenbei bemerkt, solch eine Aggression und die kollateralen regionalen Kriege, die sie in verschiedenen Teilen von Asien hervorruft, sind natürlich gut für die amerikanische Waffenerzeuger und diejenigen Sektoren der amerikanischen Wirtschaft, die vom Krieg profitieren.)

We cannot let terrorists and rogue nations hold this nation hostile or hold our allies hostile. — George W. Bush, Des Moines, Iowa, Aug. 21, 2000.  (Richtig wäre "hostage" anstatt "hostile".)

Bush hat angekündigt, dass Amerika gegenwärtig in einen "Krieg gegen den Terrorismus" eingetreten ist (in seiner Rede vor dem versammelten Kongress vom 17.September 2001 verwendete er die Worte "Terror", "Terrorist" und "Terrorismus" insgesamt 32 mal, und "Krieg" 12 mal, so dass niemand die Botschaft überhören konnte).  Aber bevor die U.S. in Afghanistan mehrere Wochen Tag und Nacht den Gegenschlag durchführten, hätten sie zuerst genau feststellen sollen, wer die terroristischen Attacken auf das WTC und das Pentagon angestiftet, geplant und ausgeführt hat.  Dies wurde nicht getan, obwohl 19 Passagiere beschuldigt wurden, die als Passagiere in den Flugzeugen arabische Namen hatten.  Die Beweise müssen so deutlich sein, dass dritte Parteien, wie etwa die Europäer, überzeugt werden können und die Beweislage muss publik gemacht werden (nicht bis in die letzten Einzelheiten, aber hinreichend genug, um den Fall klar zu machen).  Wenn sich Insider wie der U.S.Präsident, der  britische Prime Minister und der  NATO Generalsekretär als überzeugt erklären, genügt das nicht.  Solche Erklärungen werden einige Leute täuschen, aber diese Offiziellen sind buchstäblich Kriegstreiber und sie werden alles tun, um ihren Krieg durchzusetzen. Das wird Lügen einschließen, um der Öffentlichkeit die Überzeugungskraft der angeblichen Beweise näher zu bringen.  Nur wenn überzeugende Beweise öffentlich gemacht und die Identität der Angreifer festgestellt worden sind, ist es möglich, einen Krieg ohne Missbrauch der Sprache zu erklären. Bis dahin wird "der Krieg gegen den Terrorismus" ein Propagandafeldzug sein, wie "der Krieg gegen die Drogen" — auf diese Weise werden die wahren Ziele und Motivationen derjenigen verschleiert, die diesen Krieg führen. In diesem Fall handelt es sich um eine Motivation bekannt aus alten Zeiten: territoriale und ökonomische Eroberung.

Aber natürlich wird die U.S.Regierung niemals enthüllen, wer genau diese Attacken geplant und ausgeführt hat. Erstens war es eine Tat von innen und zweitens musste es eine Schuldzuweisung an die arabischen Terroristen geben, um den Krieg gegen den Terrorismus und militärische Schläge gegen arabische Staaten zu rechtfertigen (die U.S. und britischen Pläne besagen, dass er mindestens die nächsten Jahre andauern wird und wie es tatsächlich mit den Worten eines Offiziellen des Pentagon ausgedrückt wurde, möglicherweise für den Rest unseres Leben).

Bush hat nicht nur den Krieg gegen den Terrorismus angekündigt, er hat dummerweise auch von einem Kreuzzug gesprochen. Damit werden Erinnerungen an die christlichen Kreuzzüge des Mittelalters hervorgerufen. Sie waren gegen den Islam gerichtet und sollten das Heilige Land retten. Obwohl es in diesen Tagen genauer heissen müsste, um die Kontrolle über die Ölfelder zu erlangen. Dies ist ein anderer Grund (faktisch der primäre Grund), warum Amerika sich selbst die Erlaubnis gegeben hat, jedes Land seiner Wahl anzugreifen.  Und es ist nicht nur das Öl aus dem Mittleren Osten; es gibt riesige Ölvorkommen im Kaspischen Becken.  1998 bestätigte Unocal vor einem Unterkomittee des Repräsentantenhauses über Asien und den pazifischen Raum, dass eine Pipeline durch Afghanistan von entscheidender Bedeutung ist, um das kaspische Öl zum indischen Ozean zu transportieren.  Die wesentliche finanzielle Unterstützung für Bush liefern die amerikanischen Ölfirmen. Sie würden nur zu gerne solch eine Pipeline durch Afghanistan legen, aber sie können es nicht, da die Taliban

haben einen zu großen Prozentanteil für sich selbst beansprucht, um ihre Genehmigung für den Fortschritt des Pipeline-Projekt zu geben.  Daher ist es für das Ölmonopol eine Notwendigkeit, die Regierung in Kabul zu stürzen, eine eigene Regierung zu installieren und das Pipeline-Projekt in Angriff zu nehmen. — Sherman H. Skolnick, The Overthrow of the American Republic, Part 2

George Monbiot:
America's Pipe Dream
Wie passend ist es doch für die amerikanischen Ölfirmen, dass der angebliche Kopf hinter der Attacke vom 11.September als seinen Aufenthaltsort Afghanistan ausgewählt hat!


Dieser "Krieg gegen den Terrorismus" hat drei Hauptkomponenten:

(1) Ein Propagandafeldzug, der zuerst gegen die amerikanischen Bürger geführt wird und dann gegen den Rest der Menschen dieses Planeten, die Zugang zu Fernsehen und Zeitungen haben.
(2) Ein starker Zuwachs an Kräften der Überwachung und Kontrolle und der Fähigkeit, Zensur auszuüben.
(3) Die Anwendung militärischer Gewalt durch die Amerikaner (hauptsächlich mit Unterstützung der Briten), in der Größenordnung, die notwendig ist, um die Kontrolle über die Ölreserven des kaspischen Beckens und den Mineralreichtum Zentralasiens zu erlangen. Und es geht auch um die wirtschaftlichen Betriebsmittel in anderen Teilen Asien, die Amerika kontrollieren möchte.

Das Ziel von (1) ist es, die wahre Natur von (3) zu verschleiern, indem man die Anwendung militärischer Gewalt präsentiert, um Amerika gegen terroristische Attacken zu schützen.  Der Zweck von (2) besteht darin, jeden Protest und jede Ablehnung von den Amerikanern zu unterdrücken, die nicht durch (1) getäuscht wurden und die Einwände gegen (3) haben.  Bush, Rumsfeld, Ashcroft & Co. wissen von den Demonstrationen der 60ziger Jahre gegen den Vietnamkrieg, dass innenpolitische Opposition gegen die militärische Aggression im Ausland, diese Aggression stoppen kann. Und sie wollen im voraus absichern, dass so etwas diesmal nicht passieren wird.

David Cole:
A Matter of Rights
Declan McCullagh:
Bush Submits His
Laws for War
Als Teil der Durchführung von (2) hat Bush den amerikanischen Menschen gut verkauft, dass sie ihre zivilen Rechte der U.S.Constitution und der Bill of Rights opfern müssen, um seinen "Krieg" zu unterstützen, wozu die meisten Menschen auch bereit zu sein scheinen, in der Art von Schafen (was für eine erstaunliche Torheit! oder ist die Hälfte der Bevölkerung unter der Einfluß von Prozac?).  Attorney-General Ashcroft drängte den Kongress, die Anti-Terror-Gesetze zu verabschieden (was höchst wahrscheinlich nicht der Verfasssung entspricht) noch bevor sie zu Papier gebracht worden waren. Die Gesetzgebung wurde in der zweiten Oktoberwoche von einem korrupten und willfährigen Kongress hastig durchgezogen (am selben Tag, an dem es vorgestellt wurde), gegen die Einwände von Verfechterinnen von zivile Rechte. Es besteht aus 342 Seiten und diejenigen, die dafür gestimmt haben, konnten es vorher nicht möglicherweise lesen.

Die Amerikanische Regierung sagt, dass Amerika sich "im Krieg" befindet (als ob das eine Rechtfertigung wäre, für alles, was die Regierung tun möchte).  Aber ein Krieg erfordert einen identifizierbaren Feind.  Ein Krieg findet zwischen zwei oder mehreren sich bekämpfenden Parteien statt.  Ein "Krieg", in dem eine Seite unsichtbar bleibt, ist ein Phantasiegebilde — ein Vorwand, um zivile Freiheitsrechte einzuschränken, um Zensur aufzurichten und Rechte zu verneinen, die den amerikanischen Bürgern unter der U.S. Verfassung garantiert sind.  Es ist ein Werkzeug, um psychologische Operationen gegen innere und ausländische Bevölkerungen auszuführen, mit dem Ziel, amerikanische Menschen und andere zu täuschen, sie zu überzeugen, damit sie freiwillig die Verletzung ihrer Menschenrechte annehmen.  (Obwohl man sagen könnte, dass sie die Versklavung verdienen, die auf sie zukommt, wenn sie sich ihr freiwllig unterwerfen.)  Und in diesem Fall besteht das Ziel darin, wie oben schon angemerkt, jede innenpolitische Opposition zu unterdrücken, die sich gegen militärische Aktionen der U.S. im Ausland richtet, und zu Hause; man möge sich daran erinnern, dass U.S.Militär schon einmal gegen amerikanische Bürger eingesetzt wurde — Waco.

Click for enlargement Für viele Amerikaner wäre es zu schockierend, darüber nachzudenken, dass diese Attacken der Terroristen selbst Teil eines Propagandafeldzugs sind. Der Krieg gegen den Terrorismus soll dafür herhalten, die Amerikaner vor diesen Attacken angeblich zu schützen.  Die Bombardierung von Afghanistan und der Tod von Zivilisten, die geplante gewalttätige Überwindung des Talibanregimes (das, wie man zugeben muss, moralisch zu verurteilen ist), die Stationierung von amerikanischen Bodentruppen, um das Territorium von Afghanistan und das anderer Länder zu besetzen und die Verwendung von todbringenden Waffen aller Art, was immer das Pentagon zum Einsatz bringen möchte (einschließlich taktischer Atomwaffen) sind Aktionen, die von den U.S. als moralisch gut und edel präsentiert werden müssen (wie im Zweiten Weltkrieg). Sie sind besonders durch den Wunsch motiviert, unschuldige, gute amerikanische Bürger von dem Bösen der terroristischen Attacken zu beschützen.

Ohne die Terrorattacken gibt es keine Rechtfertigung für militärische Aktionen, daher mussten terroristische Attacken sein.  Die Attacken auf das WTC und das Pentagon waren die ersten (wenn wir das Waco Massaker und das Bombenattentat von Oklahoma City nicht mitrechnen), die uns von den Leuten gebracht wurden, die den Propagandafeldzug dirigieren und tatsächlich diesen ganzen "Krieg gegen den Terrorismus" entworfen haben.  Und (wie der CIA hat die Mitglieder des Kongress Anfang Oktober darüber informiert) es ist sicher, dass es noch mehr terroristiche Attacken geben wird (woher können sie das wissen?).  Die Mehrzahl dieser Attacken wird weniger spektakulär sein als die Zerstörung der Zwillingstürme, aber hinreichend (wie etwa die kontrollierte Freisetzung von Milzbrandbakterien, wahrscheinlich von CIA selbst), um die amerikanische Öffentlichkeit in einen Zustand der konstanten Angst zu versetzen (das Ganze wird noch verschlimmert durch ihre Unkenntnis, wer wirklich hinter diesen Attacken steht).

Scheint die WTC Attacke wie eine Art von Kinoerlebnis?  Ja?  Natürlich!  Es wurde speziell als ein Filmskript geschrieben ... Die vollständige Ereignisfolge: Entführung; erstes Flugzeug; zweites Flugzeug; Pentagon ; WTC Einsturz; Telefonanrufe von den Flugzeugen; Kopie des Koran; weitere Entführungsversuche; Verhaftungen; tapfere Passagiere; etc., etc., es wurde von einem Team zynischer Planer geschrieben, die gegenüber den echten Menschen, die in den Zwillingstürmen umgekommen sind, kein noch so geringe Wertschätzung gezeigt haben.  — Tall Tales of the Wag Movie


Kriege gehen zu Ende, wenn eine der Parteien, die sich gegenüber stehen, geschlagen ist, sich untwerfen muss und nicht mehr länger kämpfen kann.  Aber wenn eine Seite unsichtbar bleibt, dann kann der Krieg niemals enden, weil es keinen Weg gibt herauszufinden, dass die gegnerische Partei geschlagen ist.  Wenn die Amerikaner tatsächlich anfangen zu glauben, dass die terroristische Bedrohung abgenommen hat, dann ist es sicher, dass sich eine neue Terrorattacke ereignen wird. Das wird uns durch diejenigen zugefügt, die den "Krieg gegen den Terrorismus" entworfen haben. Danach werden die Amerikaner in ihren früheren Zustand von Furcht und Schrecken zurückfallen, was genau das ist, was die Tätern beabsichtigen.  Der "Feind" wird unsichtbar, eine diabolische Präsenz, ungesehen mit Ausnahme der bösartigen Effekte, wenn der Terror wieder zuschlägt.  Die Amerikaner sind gerade dabei in einen langen, sich hinziehenden Alptraum zu versinken, in dem nichts so ist, wie es scheint.  Das Wolkenkratzer-Inferno, Armageddon und Die X-Files treten plötzlich in ihre tägliches Leben ein.

Der "Krieg gegen den Terrorismus" ist das Psy-Krieg-Nachfolger des "Kriegs gegen die Drogen".  Es ist für fast jedermann seit einiger Zeit klar, dass "der Krieg gegen die Drogen" total unglaubwürdig geworden ist. Diejenigen, die informiert sind, wissen, dass er nur eine Komponente einer riesigen und dauerhaften Betrugsmasche ist. Mit diesem Manöver finanziert die U.S.Regierung ihre verdeckten Operationen und (teilweise) ihr Militär, mit Profiten aus dem internationalen Drogenhandel. (Weitere Einzelheiten dazu, siehe Prohibition: The So-Called War on Drugs.)  Es wurde deutlich, dass die U.S.Regierung jede Form von Glaubwürdigkeit in bezug auf diesen Krieg verspielt hat, insbesondere unter dem Gesichtspunkt, dass viele europäische Länder in den letzten Jahren Toleranz und Regulierung von Drogen eingeführt haben.  Daher mussten die Menschen der U.S. getäuscht werden, um einen neuen Krieg zu unterstützen. Das Schreckgespenst der militanten arabischen Fundamentalisten wurde an die Wand gemalt — mit großer Unterstützung durch feige und willfährige Mainstream Medien und durch die terroristiche Attacke auf das WTC von 1993 (die wahrscheinlich durch das FBI provoziert wurde) und auf die Botschaften in Kenia und Tansania (bei denen laut Berichten U.S.Armeesprengstoffe verwendet wurden).

Dieser "Krieg gegen den Terrorismus" wird, ebenso wie der "Krieg gegen Drogen", gewöhnliche Propaganda-Techniken mit sich bringen, wie Lügen, Täuschungen, Fehldarstellungen der Ansichten der Opposition, Desinformation und Schwergewicht der Medien auf Dinge, die ohne Bedeutung sind (z.B., dass Mohammed Atta einen irakischen Agenten in Prag getroffen haben könnte — was von geringem Interesse ist, da es an Bord keine Entführer gegeben hat und da er und andere sogenannte Entführer als Schuldige bestimmt worden sind).  Der Propagandafeldzug wird andauern, bis die Anstifter und Skriptschreiber dieses "Kriegs" glauben, dass sie schließlich über alle Länder dominieren und Kontrolle über den ganzen Planeten und seine wirtschaftliche Betriebsmittel erlangt haben — oder bis sie besiegt werden.


5.  Was ist zu tun?

Unmittelbar nach den Ereignissen vom 11.September gab es Rufe nach stärkeren Sicherheitsüberprüfungen an Flughäfen und in Flugzeugen. Millionen von Dollars der U.S. Steuerzahler werden jetzt dafür ausgegeben.  Truppen mit Gewehren stehen auf den Flughäfen herum und warten nur darauf, dass die nächste Bande von arabischen Terroristen in die Lounge stürmt, in arabisch ausruft 'Gott ist gross' und jedermann mit Brieföffnern bedroht.  Das Einchecken am Flughafen dauert nun Stunden und die Passagiere müssen sich körpernah untersuchen lassen, bevor sie an Bord einer Maschine gehen dürfen. Und falls Sie so aussehen, als ob sie aus dem Mittleren Ostens stammen, kann es ihnen passieren, dass sie nicht mitfliegen dürfen.  All dies ist sinnlos und ohne Bedeutung und es stellt eine grosse Beeinträchtigung für die Lebensweise der normalen Amerikaner dar. Denn es hat, wie oben erwähnt, keine Selbstmordpiloten gegeben.  Es gab auch keine Flugzeugentführer, die an Bord der vier verhängnisvollen Flugzeuge waren und die Messer und Kartonschneider bei sich trugen. Daher ist die Einrichtung von teuren Sicherheitsvorkehrungen auf Flughäfen und die Annahme, dass jeder Passagier potentiell ein Entführer ist, nicht nur eine echte Beleidigung, sondern auch noch eine komplette Vergeudung von Zeit und Geld (obwohl durch die Hersteller von Geräten der Flughafensicherheit eine Menge Geld verdient werden kann).

Bush's "Krieg gegen den Terrorismus" handelt nicht von Terrorismus (nur insofern, als getürkte terroristische Handlungen ein wichtiger Teil des Propagandafeldzugs sind) — es betrifft das (zum Teil) Öl.

Big Oil (eine der wichtigen Befehlsgeber von Bush) möchte einen pan-asiatischen Krieg, in dem das U.S.Militär eine wesentliche und dominanten Rolle spielen soll. Das Ziel ist die wirtschaftliche Kontrolle und die Ausbeutung der riesigen Öl- und Mineralvorkommen von Zentralasien. Die Bush-Clique glaubt, dass solch ein Krieg sie dazu befähigt, für unbestimmte Zeit an der Macht zu bleiben (Wahlen werden eine Sache der Vergangenheit sein oder sie werden ganz abgeschafft). Er wäre gut für die amerikanischen (und britischen) Waffenhersteller und er würde vielleicht eine Wirtschaftskrise in den U.S. vermeiden (denn es hat, wie viele glauben, schon einmal funktioniert, bei der militärischen Aufrüstung zum Zweiten Weltkrieg).

Hiroshima, August 6th, 1945 Ein pan-asiatischer Krieg wird viele Länder involvieren. Die mit nuklearen und ABC-Waffen ausgerüsteten Länder von Pakistan, Indien, Russland und China werden betroffen sein (man kann auch noch andere Länder mit nuklearen und ABC-Waffen nennen, die wahrscheinlich hineingezogen werden: England, Frankreich, Israel und die U.S. selbst). Und es werden Millionen von Zivilisten sterben: erschossen, verbrannt, in die Luft gesprengt, erstickt, zerdrückt, vergiftet.  Und nicht alle betroffenen Zivilisten werden Asiaten sein ; dieser Krieg wird sich auch auf das Kernland der U.S. erstrecken und wahrscheinlich auf Europa, ungeachtet, was die Pentagonplaner vorhaben.  Gewalt wird zu mehr Gewalt führen und die Kriege werden eskalieren, bis schließlich nukleare Waffen angewendet werden — erst "taktische", später die grossen Waffen im Megatonnenbereich. Diese Detonationen werden (wenn eine hinreichend grosse Zahl von ihnen explodiert — und es gibt genug davon und wir wissen nicht wie viele zum Einsatz kommen) hohen Dosen von Radioktivität in der Atmospähre der Erde (hauptsächlich auf der Nordhalbkugel) freisetzen, was viele Millionen Krebsfälle unter den Bevölkerungen der westlichen Länder auslösen wird.  Wenn Tony Blair immer noch Premierminister von England sein sollte, wird er aus dem Amt gejagt werden.  George W. Bush könnte an der Macht bleiben, weil die U.S. bis dahin eine voll ausgewachsene Militärdiktatur sein werden (mit Bush als Marionettenpräsident, was er jetzt schon ist).

Dies ist etwas, was nicht getan werden sollte, aber am 7.Oktober 2001 begann das, was schließlich dazu führen könnte. Die U.S. griffen die U.S. Afghanistan mit Bombern und Cruise Missiles an (ein militärischer Anschlag, der nach internationalem Recht illegal war und auch nicht durch die Vereinten Nationen authorisiert worden ist).

Für diejenigen, die glauben, dass die Attacken auf die Zwillingstürme durch ausländische Terroristen, zumindest teilweise, ausgeführt wurden, gibt es eine Antwort auf die Frage, was zu tun ist: die Wurzeln des ausländischen Terrorismus, der gegen die U.S. gerichtet, müssen angegangen werden.  Diejenigen, die in den U.S. die Macht besitzen, sind bisher eher zögerlich gewesen, dies zu tun (und sie werden sich weiterhin dieser Aufgabe verweigern). Denn Gewalt, die Androhung von Gewalt und die demonstrative, rücksichtslose Bereitschaft Gewalt anzuwenden (kombiniert mit Massenpropaganda, Bestechung und Erpressung von Offiziellen auf allen Stufen, gewählt oder nicht gewählt) sind ihre primären Methoden, um ihren Machterhalt zu sichern.

Die Initiatoren der Attacken haben sich dazu entschlossen, ihren Plan durchzusetzen, nachdem Amerika in der ganzen Welt immensen Hass provoziert hat.  Nicht, weil Amerika so mächtig ist, sondern es geht um die Art und Weise, wie Amerika diese Macht anwendet. Amerika wird von den Gegnern der Globalisierung gehasst, weil es für den schrecklichen Abstand zwischen arm und reich in unserer Welt verantwortlich ist.  Amerika wird von Millionen von Arabern gehasst, weil es die israelische Okkupation von Palästina unterstützt und weil das palästinensischen Volk darunter leidet.  Amerika wird von vielen Muslims gehasst, weil es den Anschein hat, als ob Amerika die jüdische Dominanz über die heiligen Schreine des Islam in Jeruslalem unterstützt. Und es gibt eine Menge Menschen, die wütend sind, weil sie glauben, dass Amerika ihre Peiniger unterstützt.

Bis zum 11.September 2001 konnten sich die Amerikaner an der Illusion erfreuen, dass dies nur die anderen betrifft, an weit entfernten Orten, jenseits des Meeres und dass es ihre geschützten Leben zu Hause nicht berührt. Dies stimmt jetzt nicht mehr.

     — Uri Avnery: Twin Towers

Können die Menschen in einer repräsentativen Demokratie, wie sie angeblich in den U.S.A. existiert, die Verantowrtung für die Aktionen und die Politik ihrer Regierung ablehnen? Wie lange erlauben sie ihrer Regierung, deren Führer sie gewählt haben, eine Grausamkeit nach der anderen zu begehen und zu gleichen Zeit so zu tun, als ob sie unschuldig wären und nichts falsches getan hätten?

Wie die vier Reiter der Apokalypse stürzten die unbekanntne Kamikazepiloten ihre gigantischen Maschinen in zwei sichtbare Symbole der Vorherrschaft der U.S. über die Welt, die Wall Street und das Pentagon.  ...  Es könnte praktisch jedermann gewesen sein:  ... jeder, der die Zwillingsgötter Dollar und M-16 verachtet, jeder, der einen teifne Groll gegen die Börse und die Interventionen in übersee hegt. Es könnte jemand gewesen sein, der davon träumt, dass Amerika den Amerikanern gehört und der das Bestreben, die Welt zu dominieren, nicht unterstützen möchte.   ...  Die Deutschen können sich an den feurigen Holocaust von Dresden erinnern, in dem Hunderttausende von friedliche Flüchtlingen durch die U.S.Air Force verbrannt wurden; die Japaner werden den nuklearen Holocaust von Hiroshima nicht vergessen. Die arabische Welt fühlt immer noch den schleichenden Holocaust im Irak und Palästina. Die Russen und Osteuropäer fühlen die Scham von Belgrad gerächt.  ...  Die Asiaten zählen ihre Toten des Vietnamkriegs, der Bomben auf Kambodsche, Laos und der CIA Operationen in Millionen.  ...

Der Reiter könnte jemand sein, der sein Haus an die Bank verloren hat, der aus seiner Arbeit herausgedrückt und dauerhaft arbeitslos wurde, jemand der von dem neuen Herrenvolk zum Untermenschen erklärt wurde.  ...

Amerika könnte diesen schmerzhaften Schlag gegen ihre Wall Street und ihr Pentagon als letzte Aufforderung interpretieren, um zu bereuen. Es sollte seine Ratgeber auswechseln, seine Beziehungen zur Welt neu ausrichten, und in Gleichberechtigung.  Wahrscheinlich sollte Amerika die jüdischen Eliten der Wall Street und der Medien mit ihrem supremistischen Dominanzstreben zügeln, sich von der israelischen Apartheid trennen.  Amerika könnte wieder das allgemein geliebte, ziemlich provinzielle, Amerika von Walt Whitman und Thomas Edison, Henry Ford und Abe Lincoln, werden.

     — Israel Shamir: Orient Express

"Bereuen" ist ein passender Ausdruck.  Heute sind die Vereinigten Staaten von Amerika moralisch bankrott.  Während der nächsten Monate, falls noch Zeit ist, muss sich Amerika (und bis zu einem gewissen Grad auch Europa) einer tiefen Selbstuntersuchung stellen.  Amerikaner haben vorsätzlich die Realität ignoriert, die jenseits ihrer Grenzen existiert (ausserdem Sportereignisse und Urlaubsziel).  Sie haben es oft vorgezogen, ihre eigene Realität zu schaffen, um die Anerkennug von dem zu vermeiden, was sie nicht sehen wollen.  Die Amerikaner sind vollständig mit sich selbst beschäftigt. Von den Wirkungen und Aktionen der Politik ihrer Regierung, die Millionen von Menschen betreffen, die außerhalb der U.S. leben, wissen sie nichts und sie wollen davon nichts wissen. Diese Politik und Handlungen haben den Tod von Millionen bewirkt, hervogerufen durch weit verbreitete Fehlernährung und die Dauerhaftigkeit von Krankheiten, die nicht sein müssen; diese Politik ist verantwortlich für die wirtschaftliche, ökonomische, soziale und bildungsmäßige Verarmung der Mehrheit der Weltbevölkerung und für die Verweigerung von Menschenrechten für alle diejenigen, die unter tyrannischen und von den U.S. unterstützten Regimes leben. Das ist der Grund, warum die U.S.A. gehasst werden.  (Und in dem Grad, in dem andere Regierungen, besonders die britische Regierung, die U.S.Politk unterstützt haben oder fortfahren sie zu unterstützen, verdienen sie ebenfalls, moralisch verurteilt zu werden.)

Sherri Muzher:
Racism: When will
We Face the Facts?
Israel weigert sich, den Pälestinensern Menschenrechte zu gewähren und lehnt es seit vielen Dekaden kompromisslos ab, sich um die legitimen Sorgen der Palästinenser zu kümmern. Auch dies ist ein sehr deutliches Zeichen unter den vielen bösen Dinge, die aus einer bankrotten U.S. Politik entstanden sind. Die U.S. haben Israel 1947 geschaffen, gegen den Willen der Menschen des Mittleren Ostens (auf Drängen der amerikanischen Juden und durch die U.N. als die meisten arabischen Staaten noch keine Mitglieder waren).  (Die U.S. haben den Palästinensern im Grund das Land gestohlen und den Juden gegeben, und dann haben sie dem Staat Israel Geld gegeben, gegenwärtig drei Milliarden Dollar pro Jahr, für Polizei und militärische Hardware, die benötigt wird, um das gestohlene Territorium festzuhalten und noch mehr zu stehlen, oder zu "annektieren".)  Nun müssen sich die U.S. mit den Konsequenzen befassen (und die Feststellung ist interessant, dass die U.S. gerade vor der WTC Attacke bereit waren, ihre Unterstützung für einen palästinensischen Staat anzukündigen, was durch die U.N. schon 1947 gefordert hat, zum grossen Missfallen der Israelis).

Arundhati Roy:
Why America Must
Stop the War Now
Weniger sichtbar sind die Wege, auf denen multinationale U.S. Korporationen mit der Regierung konspirieren (die ihr Bestes tut, damit andere Regierungen gezwungen werden, ihr zu folgen), der IMF, die Weltbank und andere Organisationen, deren unerklärtes Ziel es ist, die Reichen reicher zu machen und ihre Profite zu maximieren, ohne Rücksicht auf der weit verbreiteten Verarmung, die dadurch über viele Menschen gebracht wird. Es wird nicht nur die Menschen der unterentwickelten Länder betreffen, sondern auch die Menschen in den modernen Industrienationen, die nicht zur herrschenden Geldklasse gehören.

Dies Fakten sind schon lange verfügbar für jeden Bewohner der U.S., der mehr darüber lesen möchte: The Nation, Z Magazine, oder die ungefähr dreißig Bücher von Noam Chomsky (kaum erwähnt von den Mainstream Medien).

I have often thought that if a rational Fascist dictatorship were to exist, then it would choose the American system. — Noam Chomsky, Language and Responsibility

Oder irgend eine der vielen Audiokassetten, Videos, CD-ROMS, Bücher und Magazineartikel, in denen die unmoralischen Zügellosigkeiten der CIA offengelegt werden (eine terroristische Organisation, die es wirklich verdient so schnell wie möglich eliminiert zu werden, am Besten durch ein Gesetz des Kongresses, mit der Zerstörung des CIA-Hauptquartiers in Langley und die Umpflügen des Landes, auf dem es steht).  Aber es könnten sich kaum mehr Amerikaner weniger Sorgen über die Leiden der Menschen ausserhalb Amerikas machen. Die Amerikaner sind entweder zu sehr beschäftigt, um als Lohnsklaven in einer kapitalistische Gesellschaft zu überleben, oder sie sind (was die mit mehr Glück unter ihnen betrifft) in ihrer direkte Umgebung dauerhaft auf der Suche nach Wegen, wie sich ihre Leben bereichern lassen.  Nun wissen sie, was Tod, Zerstörung, Furcht und Sorgen bedeuten, was Menschen in anderen Ländern schon lange wissen, als Resultat von politschen Aktionen der U.S.Regierung und der korrupten Regimes, die installiert wurden, um den Zwecken der U.S. Regierung zu dienen.

Wie haben sie eigentlich auf diese Offenbarung reagiert? Zumeist mit unbekümmert Forderungen an ihre Regierung, Rache zu üben und weiteren Tod und Zerstörung zu suchen. Und George W. Bush ist diesem Wunsch nach Rache sehr entgegengekommen, indem er erklärt hat, dass er den angeblich Schuldigen Usama bin Laden "tot oder lebendig" haben möchte.  Es scheint so, als ob er seine Ansichten über Rache seit dem Präsidentschaftswahlkampf im Jahr 2000 geändert hat:

... man kann Amerika nicht in eine positive Zukunft führen, wenn man auf Rache sinnt.  Rache ist unglaublich negativ.  — George W. Bush, Interview mit der Washington Post, 23.März, 2000

Aber nach dem 11.September war in den Köpfen der meisten Amerikaner Rache angesagt und nur wenige unter ihnen waren geneigt, sich das anzuschauen, was diese Katastrophe ihrem Land wirklich gebracht hat.  Würden sie sich die Gründe für die Ereignisse des 11.Septembers ansehen, müssten sie schließlich die Frage stellen, ob ihre Regierung nicht so hypokritsch, bösartig, niederträchtig und ummoralisch ist, so viel das Gegenteil von dem Ideal einer Regierung, das in der U.S. Declaration of Independence und der U.S. Constitution ausgedrückt ist, dass sie vollständig reformiert werden muss (ihre gegenwärtigen Amtsinhaber, Präsident, Vizepräsident und das gesamte Kabinett sowie die meisten langfristige Mitglieder des Kongresses in Unehren entlassen werden), bevor sie von sich wieder als Amerikaner, mit irgend einem Grad von Selbstrespekt, denken können.

Wade Frazier: The Things We Do Not Want To Know

Ihre Gedankenlosigkeit ist vorsätzlich und mindestens teilweise bewusst.  Sie wissen nicht, was sich wirklich ereignet, weil sie nichts von dem wissen wollen, was tatsächlich passiert.  Warum?  Soweit ich es sehe, liegt es daran, dass sie aus dem gegenwärtigen Arrangement Profit ziehen (zumindest kurzfristig) und die Verneinung verhilft dazu, sie vor ihrem flackernden Gewissen zu beschützen.  ...

Alle diese Institutionen, an die wir unsere Macht abgegeben haben — Korporationen, Regierungen, Kirchen usw. — haben uns zum größten Teil mit unserer eigenen Macht versklavt.  Der einzige Weg zu wahren Freiheit besteht darin, unsere Macht, Verantwortung und Souveränität zurückzunehmen, und es liebevoll zu tun.

Es hat viele Demonstrationen gegen die Absicht Bush's gegeben (über die nur wenig berichtet wurde), einen Krieg anzuzetteln. Aber es kann kein Zurück zu einem "Frieden" geben, der den Amerikanern erlaubt, das zu ignorieren, was sie so lange getan haben, das Böse, das ihre Regierung im Ausland angerichtet hat.

In den Wochen nach der Attacke auf die Zwillingstürme gab es viele Appelle, wie die oben zitierten, in denen Amerika aufgefordert wurde, seine Politik und Handlungsweise gegenüber anderen Ländern neu zu überdenken. Und es wurde versucht zu verstehen, was die Terroristen motivierte, ihre bösartigen Handlungen zu begehen. Obwohl eine Neubetrachtung höchst wünschenswert ist, gehen diese Standpunkte immer noch von der Annahme aus, dass arabische Terroristen verantwortlich sind. Solche Appelle wurden auch von denen (wahrscheinlich von der Mehrheit) nicht gut aufgenommen, die das Gefühl haben, dass Rache die höchste Priorität besitzen sollte.


Aber wenn die Attacke auf die Zwillingstürme nicht (auch nicht teilweise) das Werk arabischer Terroristen gewesen ist, sondern das Werk von Terroristen innerhalb der amerikanischen Regierung, die damit die Kontrolle über das zentralasiatische Öl erlangen und ein faschistisches Regime über die ganze Welt auszdehnen möchte, dann bleibt die Frage, was ist zu tun?  Es gibt nur wenig Unterschied bei der Antwort.  Der einzige Unterschied ist, dass die Attacke vom 11.September statt von ausländischen Terroristen von einer Gruppe von Verrätern auf einer hohen Stufe innerhalb der Regierung gemacht wurde. Im ersten Fall wurde die Wut der Terroristen durch eine korrupte und unmoralische U.S.Regierung erzeugt, die Dekaden von Ungerechtigkeiten und Armut in den Ländern der dritten Welt bewirkt hat. Im anderen Fall war die korrupte und umoralische Regierung selbst der Auslöser.  Die Antwort muss sein, dass diese Verräter (prominent unter ihnen ist die Bush-Verbrechensfamilie) blossgestellt und ihre Verbrechen enthüllt werden müssen. Und sie müssen aus ihren Positionen der Macht entfernt werden, die sie gegenwärtig innehaben.  Darüber hinaus müssen die U.S. von Korruption gereinigt und die Konformität mit der Verfassung und der Bill of Rights wieder hergestellt werden: ein Erneuerung der amerikanischen Republik.  Die "Anti-Terror-Gesetze" vom Oktober 2001 (und die vom April 1995 und das Terrorimusgesetz in England aus dem Jahr 2000) die von der Regierung in der Absicht eingeführt wurden, um Überwachung und Kontrolle der Menschen zu ermöglichen und freie Rede und abweichende Meinung zu unterdrücken, müssen zurückgenommen werden.

Die Bill of Rights ist ein nüchternes und absolutes Dokument. Die erste Gesetzesänderung (First Amendment) besagt nicht, dass Du erst dann Recht zum Sprechen hast, wenn die Regierung kein 'zwingendes Interesse' zeigt, das Internet zu zensieren. Die zweite Gesetzesänderung (Second Amendment) besagt nicht, dass Du nur dann Waffen halten und tragen darfst, wenn kein Verrückter eine Bombe losgehen läßt. Die vierte Gesetzesänderung (Fourth Amendment) besagt nicht, dass Du nur dann das Recht auf Sicherheit vor Zugriff und Suche hast, wenn kein FBI-Agent denkt, dass Du in das Profil eines Terroristen passt. Die Regierung hat kein Recht, sich in irgend eine dieser Freiheiten einzumischen, unter welchen Umständen auch immer.

— Harry Browne: Harry Browne on Anti-terrorist Proposals

Amerika muss mit seiner langen Geschichte der Praxis von Völkermord aufhören, die Prinzipien anerkennen, die in der Menschenrechtserklärung der Vereinten Nationen ausgedrückt werden. Amerika muss die rücksichtslose Ausbeutung (hauptsächlich zum Vorteil der kapitalistischen herrschenden Klasse) der wirtschaftlichen Ressourcen der Welt und ihrer Menschen stoppen.  Dies bedeutet, dass Amerikaner, die besser gestellt sind, einen Teil ihres Luxus aufgeben müssen, den sie für gegeben halten. Aber sie könnten dieses Opfer möglicherweise mit größerer Bereitschaft machen, wenn sie sich daran erinnern, dass mehr als eine Milliarde Menschen auf diesem Planeten gegenwärtig mit weniger als einem U.S. Dollar pro Tag leben müssen (wenn man das Leben nennen kann).

Beispiele für Völkermord in der amerikanischen Geschichte gibt es genug, auch wenn sie nicht als bemerkenswert erkannt werden, wenn überhaupt. Unter den historischen Verbrechen, die normalerweise nicht als Völkermord angesehen werden, finden sich: die Zerstörung der nordamerikanischen Indianerbevölkerung, die Liquidierung von sechs Millionen brasilianischen Indianern durch die Politik der multinationalen Konzerne, Effekte der wirtschaftlichen und militärischen Korporationen auf die Armen in ganz Amerika, der europäische Sklavenhandel und nachfolgende Behandlung der schwarzen Amerikaner und das Schicksal der armen Menschen in Amerikas.  ...

Korporierter Kapitalismus konnte Völkermord einfach durch wirtschaftliche Mittel legitimieren.  ... Diejenigen, die keine Ethik haben, verkaufen nicht mehr länger Glasperlen an Indianer, sondern Raketen und Geschosse an Entwicklungsländer. Mit diesen Waffen werden so viele unter den Armen getötet, wie nur möglich ist.

— J. B. Gerald: Is the U.S. Really a Signatory to the U.N. Convention on Genocide?

Wenn die Menschen der Vereinigten Staaten sich nicht von ihrer Regierung und ihrer gegenwärtigen Korruption frei machen und die Nation zur Übereinstimmung mit den Prinzipien eines Republik, auf denen sie einst gegründet wurde, zurückkehren, dann wird die Katastrophe folgen: entweder wird es eine globale faschistische Diktatur geben oder das Ergebnis wird die Zerstörung Amerikas durch die kombinierten militärischen Kräfte des Rests der Welt sein.  Jede dieser Möglichkeiten kann einen so grossen Schaden im globalen Maßstab erzeugen, dass ein Überleben der menschlichen Spezies zweifelhaft ist.

Die Anstifter und Skriptschreiber des "Kriegs gegen den Terrorismus" vertrauen auf moderne Technologie. Sie halten sich daher für unbesiegbar in ihrem Bestreben, jeden zu versklaven, Amerikaner und Nichtamerikaner gleichermassen.  Aber sie übersehen die Tatsache, dass es Amerikaner gibt, die sich nicht an den nationalen Sicherheitsstaat verkauft haben und die, als wahre Amerikaner, Freiheit als ihr höchste Gut hochhalten. Diese Amerikaner werden sich wohl kaum ohne Kampf unterwerfen, wenn sie herausfinden, was wirklich vorgeht.


6.  Der Verfall der Republik

George Arney von der BBC berichtetet am 18.September, dass Niaz Naik, ein früherer Aussenminister von Pakistan, eine Mitteilung über ein Kontaktgruppentreffen zu Afghanistan in Berlin gemacht hatte. Die Gruppe war von der UN gesponsert. Er sei damals durch offizielle amerikanische Stellen darüber informiert worden, dass Pläne für einen militärischen Schlag gegen Afghanistan schon Mitte Juli im Pentagon fertig waren.  (Dies war das Treffen, wohin ein U.S. Abgeordnete die Talibänische Abgeordneten mit "a carpet of bombs" gedroht hat.)  Der Anschlag auf Afghanistan musste ausgeführt werden, bevor der Schneefall in den Bergen anfängt, was ungefähr Mitte Oktober der Fall ist — und tatsächlich begannen der Anschlag am 7.Oktober.  Das Timing der WTC Attacke war daher sehr passend.

Das Pentagon war sichtlich scharf darauf, all die neuen Giftzähne einer tödliche Technologie auszuprobieren, die in den zehn Jahren seit dem Terror-Feldzug von 1991 entwickelt worden sind. Schon damals im Feldzug am Golf wurde die Fähigkeit zur Massentötung demonstriert (dies war teilweise eine  Demonstration der Waffensysteme zum Vorteil der potentiellen Käufer, und gleiches ereignet sich jetzt wieder).

Der AC-130 [Kanonenflugzeug, der ab Mitte Oktober in Afghanistan zum Einsatz kam] ist einer der tödlichsten amerikanischen Kriegsflugzeuge bezogen auf die Fähigkeit Bodentruppen zu vernichten.  ... [und] gefürchtet wegen seiner Feuerkraft.  Es umkreist ein Ziel und and überdeckt es mit Automatikfeuer von drei durch Computer kontrollierten Bordkanonen, mit Bordgeschütz und schwerem Maschinengewehr, das in der Lage ist, 1 800 Schuss pro Minute abzufeuern. Die Kanonen des Flugzeugs können ein Gebiet in der Größe von acht Fussballfeldern mit einer Salve pro Quadratyard bedecken... [und]  es hat eine Reihe von elektronischen Sensoren an Bord, die fähig sind, Ziele am Boden zu entdecken, die normalerweise von der Luft schwer zu erreichen sind." — International Herald Tribune, 17. Oktober , 2001, Seite 1

Ein Soldat, der bereit ist, sein eigenes Leben zu riskieren, um feindliche Soldaten zu töten, ist ein tapferer Mann. Solch ein Mann sollte nicht verachtet werden. Aber der Entwurf, die Entwicklung, Einsatz und die Anwendung dieser Sorte von tödlicher Hochtechnologie wird nicht durch tapfere Männer getan, sondern durch diejenigen, die bereit sind andere Menschen abzuschlachten, wenn sie selbst nicht in Gefahr sind. Dies kann nur durch Menschen getan werden, die entweder geistig krank, moralisch verdorben oder zu dumm sind, um zu verstehen, was sie tatsächlich tun.

Solche Maschinen wie das AC-130 Kanonenflugzeug sind nur die letzten in einer langen Reihe von Gerätschaften, die in den Vereinigten Staaten erfunden wurden, um ein Abschlachten im grossen Maßstab zu ermöglichen: von der Gatlingkanone (um 1862 erfunden), bis zur Atombombe (die zwei Bomben, die auf Hiroshima und Nagasaki abgeworfen wurden, verursachten den Tod und Verletzungen von mehr als einer  viertel Million Menschen), bis zu der Wasserstoffbombe (deren Fähigkeit, Tod und Zerstörung zu bringen, praktisch unbegrenzt ist), bis zu Clusterbomben und Benzin-Luft-Bomben.


Die [Benzin-Luft-]Bombe wirkt so: es gibt zwei Detonationen; die erste versprüht eine feinen Benzinnebel in der Luft und verwandelt das Gebiet [ungefähr von der Grösse eines Fussballfelds] in ein explosives Gemisch von ungeheuren Proportionen; dann zündet eine zweite Explosion die Mischung, was eine entsetzliche Explosion bewirkt.  Die Explosion ist ungefähr so stark wie bei den stärksten konventionellen Explosionen, von denen wir wissen.  Es entsteht eine Druckwelle und ein Kompressionsschock von über 14 kg pro Quadratzentimeter. Menschen im Bereich der Detonation werden oft durch die blosse Kompression der umgebenden Luft getötet.  Menschliche Wesen können in typischer Weise einen Schock von 2,8 kg pro Quadratzentimeter aushalten.  Die Bombe zieht den Sauerstoff aus der Luft und kann selbst die Lungen der Menschen aussaugen, die das Unglück haben, in der Detonationszone zu stehen.  Unser [U.S.] Militär hat sie gegen hilflose Menschen eingesetzt [im 1991e Golfschlachten]. — Wade Frazier: My Experiences in America Regarding Iraq

Anfang November begannen die Amerikaner damit, 'Daisy-Cutter'-Bomben auf die Frontlinien der Talibantruppen zu werfen.  Diese "Daisy-Cutter" ist die Benzin-Luft-Bombe, wie oben beschrieben.  Nur eine Nation, die so tief in Verdorbenheit gesunken ist, konnte zur Anwendung solch teuflicher Maschinen gegen menschliche Wesen, Soldaten oder andere, greifen.  Die Vereinigten Staaten zeigen auf diese Weise, wie verdorben und barbarisch sie geworden sind.  Und jede Nation, die diese Barbarei in Kauf nimmt, indem sie die amerikanische Kriegsmaschinerie militärisch unterstützt, verliert jeden Anspruch in den Augen der Welt als zivilisierte Nation angesehen zu werden. Eine barbarische Nation zieht ihre Allierten ebenfalls in die Barbarei.

Unter der Führerschaft von Adolf Hitler versank die deutsche Nation in Barbarei (die nach 1945 verlassen wurde).  Eine der Charakteristiken der deutschen Nazis war ihre Bereitschaft Gewalt für ihre Zwecke anzuwenden — nicht nur einfach Bereitschaft zu Gewalt, sondern ihre Bereitschaft zur Anwendung von Gewalt ohne Grenzen. Wie für sie gibt es für diejenigen, die den amerikanischen Militärmoloch kontrollieren, kein Limit für den Grad von Tod und Zerstörung, den sie bereit sind anzuwenden, um ihre Ziele zu erreichen.  Dies ist ein Grund, warum sie in geeigneter Weise, wahrhaftig und ohne Übertreibung als "Nazis" beschrieben werden können.

Ist das die Art von Führern, die die amerikanischen Menschen wirklich wollen?  Diese kalkulierenden, kaltblütigen, rassistischen Massenmörder?  Sind sie repräsentativ für das, wofür Amerika steht?

Möglicherweise ist das so.  Die Anbetung von Gewalt, Tod und Zerstörung ist in den letzten Dekaden zu einer Charakteristik der gegenwärtigen amerikanischen Gesellschaft geworden.  Sie erscheint in den Fernsehshows, den Videospielen und den Hollywoodfilmen. Sie manifestiert sich in der Bereitschaft amerikanischer multinationaler Korporationen, die Erde zu vergewaltigen.  Amerika ist bei Weitem der grösste Hersteller und Händler auf diesem Planeten für tödliche Hardware, Ausrüstung für Militär und Polizei, Maschinen für die Produktion von Tod und Zerstörung.  Dies ist ein Zeichen für eine zutiefst kranke Gesellschaft.

Dieser Zustand ist nicht entstanden, weil die amerikanischen Menschen an sich gewalttätig oder psychopathisch veranlagt sind.  Wie in allen sozialen Dingen dieser Grössenordnung sind die historischen Ursachen komplex.  Aber eine dieser Ursachen liegt in der Dominanz des körperschaftlichen Kapitalismus in der amerikanischen Gesellschaft. Der Profit der Aktieninhaber erhebt sich über alle andere Belange und hat so soziale Bedingungen geschaffen, in denen böse Menschen grosse Macht und Einfluss erhalten können, sowohl in der Regierung als auch ausserhalb.  Die amerikanischen Menschen haben die Neigung, ihrer Regierung und ihren politischen Führern zu vertrauen (obwohl es immer diejenigen gegeben hat, die Korruption bei einzelnen Politikern erkennen konnten, wenn sie vorhanden war).  Dieses Vertrauen wurde teilweise durch die Indoktrination der amerikanischen Kinder in der Schule mitgegeben und teilweise dadurch, dass sich ihre Regierung faktisch auf republikanischen Prinzipien gründet, entworfen um Freiheit und Glück zu sichern.  Aber dieses Vertrauen ist nun verraten worden. Wenn böse Männer zu Führern der Nation werden, dringt dies auf alle Stufen der Gesellschaft durch und macht sie krank.

Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs haben Organisationen von so vielen früheren Nazis (Gestapo, SS Geheimdienst der Wehrmacht) die gesamte politische Struktur der Vereinigten Staaten von Amerika mit dem Bösen infiziert, teilweise durch Absorption in den amerikanischen Geheimdienst und die Sicherheitsbehörden.  Es gab natürlich Männer von herausragender moralischer Statur, zum Beispiel, William J. Brennan, Richter am Obersten Gerichtshof, U.S. Senator George Mitchell and Präsident John F. Kennedy (seine Ermordung war 1961 der erste Staatsstreich in der Geschichte der U.S., beteiligt waren wahrscheinlich der CIA, das FBI, die Mafia, der militärische Geheimdienst, amerikanische Unterstützer von Israel und zwei zukünftige U.S. Präsidenten, Nixon and Bush Sr.; der zweite Staatsstreich war das, die mit der Besetzung der Präsidentschaft von 2000 durch George W. Bush begonnen hat, eine Staatsstreich die am Ende 2001 noch nicht vervollständigt ist).

Aber es gibt auch korrupte Richter des Obersten Gerichtshof (Rehnquist und Scalia), primitve, unverhohlen rassistische Senatoren (Jesse Helms), ein Transvestit in der Führung des FBI, der durch Erpressung gezwungen wurde, organisiertes Verbrechen zu ignorieren (J. Edgar Hoover) und eine Reihe von Schmutzbeuteln als Präsidenten (Nixon, Reagan und Bush Sr.).  Zusammen mit einer Vielzahl von gewählten und nicht gewählten Offiziellen (einschließlich vieler Richter auf allen Stufen) waren sie bereit, mit ihrer Aussen- und Innenpolitk Völkermord (gerichtet gegen die entbehrlichen und Nicht-Weissen innerhalb und ausserhalb der U.S.) zu unterstützen, so lange es etwas für sie zu holen gab.  Ihre Hauptinteressen waren und sind ihre Macht, ihr Prestige und ihr materieller Reichtum.


Aber wir sollten nicht nur die Führer und offizielllen Funktionäre tadeln, die korrupt und in einigen Fällen böse sind, was der Fall sein kann. Es ist fundamental nicht die Regierung, die ein Fehler ist, es sind die Massen der Menschen selbst, die einen Mangel an moralischem Empfinden zu haben scheinen. Denn Moral ist notwendig, um ihre Regierung vom Abstieg in die Verdorbenheit zu bewahren.

Viele Amerikaner haben sich bewusst prostituiert, obwohl sie erkannt haben, dass die CIA-Bande immensen Tod und Zerstörung über die Welt gebracht hat, aber so lange sie sich über billiges Benzin, Kaffee, Bananen und Tennisschuhen freuen können, denken sie, dass dies eine grosse Sache sei.  ...  Viele aus der Oberschicht denken, dass der CIA, das FBI und die NSA grosse Institutionen sind, die dafür sorgen, dass die Chips ihren Weg fließen.  Diejenigen, die Blutvergiessen und Ausbeutung im Dienst für ihren Lebensstil billigend in Kauf nehmen, werden zukünftige Umstände schaffen, in denen sie den Schuh auf dem anderen Fuss finden werden. Sie werden die Erfahrung machen, was es heisst, ein Sklave zu sein, kaum in der Lage zu überleben, während ihre Herren in Opulenz schwelgen.

— Wade Frazier: Investigating Possible Conspiracies

Tatsächlich ist die Demokratie selbst, bei einer Nation von der Größe der Vereinigten Staaten, inhärent gefährdet, da sie unweigerlich zu einer Diktatur der Mehrheit wird.  Wie schon 200 Jahre zuvor von A. F Tyler bemerkt wurde, führt die Demokratie bei jeder Nation zum Verfall des Finanzsystems, da die Wähler früher oder später herausfinden, dass sie sich selbst den größten Teil des öffentlichen Vermögens zukommen lassen können, indem sie diese Art von Politiker wählen, die versprechen es ihnen zu geben.  Um dieses Versprechen zu erfüllen (zumindest bis zu dem Grad, der eine Wiederwahl sichert) muss dieser Politiker beim Erwerb des Reichtums der Regierung, durch welche Mittel auch immer, stillschweigend wegsehen, was im Fall der Vereinigten Staaten hauptsächlich die Ausbeutung der Länder der Dritten Welt und der Ressourcen des Planeten betrifft (zum Teil werden todbringende Waffen hergestellt, um sie mit finanziellem Gewinn an Länder der Dritten Welt zu verkaufen).  Ein U.S. Politiker bleibt in seinem Amt, indem er (zusammen mit seine politischen Gesinnungsfreunden) den Rest der Welt bestiehlt, um den vergleichsweise komfortablen (und allgemein masslosen) Lebensstil der Wähler der amerikanischen Mittelklasse zu finanzieren (ob Demokrat oder Republikaner).  George W. Bush's "Krieg gegen den Terrorismus" ist ein Feldzug, nicht gegen den Terrorismus, sondern um die totale Kontrolle über die wirtschaftlichen Ressourcen der Erde zu erhalten, um dieses System des globalen Deibstahl zu bewahren.  Ohne die fortgestzte kapitalistischen Ausbeutung der Ressourcen des Planeten wird das amerikanische Sozial- und Finanzsystem zusammenbrechen.  Aber wenn sich das fortsetzt, dann werden wir mit einer globalen Tyrannei und einem möglichen globalen Ökotod konfrontiert.

Im Gegensatz zu der weit verbreiteten Meinung unter den Amerikanern, dass die U.S. eine konstitutionelle Demokratie sind, werden die Worte "Demokratie" und "demokratisch" nirgendwo in der U.S. Verfassung erwähnt.  Die Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika begründet keine Demokratie, sie begründet eine Republik.

... Demokratien sind Schaustücke von Turbulenzen und Auseinandersetzung; sie haben sich immer als unverträglich mit persönlicher Sicherheit herausgestellt, oder mit den Rechten auf Eigentum; und ihre Leben sind im allgemeinen sehr kurz, so wie ihr Tod gewaltsam ist. — James Madison, zitiert in Robert Welch's Republics and Democracies

Demokratie hat den Vereinigten Staaten schließlich eine Tyrannei beschert. Die Macht liegt im excekutiven Zweig der U.S. Bundesregierung und wird den Staaten und den Menschen verweigert.  Die zwei anderen Zweige der Regierung, die Legislative und die Justizgewalt sind größtenteils willfährigen Handlanger der Exekutive geworden, exakt so, wie es in Nazi-Deutschland in den 30iger Jahren passiert ist.  Alles was die Nazis taten war legal. Sie ernannten korrupte Richter, um die bestehenden Gesetze so zu interpretieren, wie es die Nazis wollten oder sie erließen Gesetze, die ihnen erlaubten, das zu tun, was sie tun wollten. (Ebenso hat es sich im Oktober 2001 im U.S. Kongress abgespielt, mit der schwerwiegend falsch bezeichneten "Patriot" Legislation — diese Kongresskerle haben wirklich eine pervertierten Sinn für Humor.)

Das Böse, das wir erfahren, fliesst aus einem übermass an Demokratie.  Die Menschen wollen keine Tugendhaftigkeit [das heisst, sie fehlt ihnen nicht], sind aber die Töpel der vorgetäuschten Patrioten. — Elbridge Gerry, Delegierter auf der Verfassungsversammlung von 1787, zitiert in Republics and Democracies

Aber tatsächlich benötigt der exekutive Arm einen gefälligen Zweig der Legislative nicht mehr, um Gesetze zu erlassen, denn durch die Ausgabe von Befehle kann er es selbst machen.  Der Präsident fordert, dass etwas sein soll und wenn niemand im Kongress irgend einen Einwand innerhalb von ein paar Wochen erhebt (und kein Kongresskerl hat jemals irgend eine Einwand gegen Tausende von verkündeten Exekutivbefehlen erhoben) dann wird das, was der Präsident gefordert hat, Teil eines Gesetzes für das Land.  Dieser Mechanismus der exekutiven Befehle liefert nahezu diktatorische Vollmachten für den U.S.Präsidenten.

Und George W. Bush hat gegenwärtig eine Vollmacht erlassen, die ihm das legale Recht verleiht, jeden zu töten, der von irgend jemand als Terrorist verurteilt wurde (Bush Gives Green Light to CIA for Assassination of Named Terrorists).  Interessanterweise scheint es so, als ob diese Ermächtigung so präsentiert wird, als bezöge sie sich nur auf ausländische "Terroristen", aber es gibt nichts was verhindert, dass sie auch auf inländische "Terroristen" angewendet werden kann.  Ein "Terrorist" ist ein "Terrorist", ob innerhalb der Grenzen der U.S. oder ausserhalb.  Und wer sagt uns, dass ein "Terrorist" nicht ein amerikanischer Bürger sein kann?  Auf diese Weise hat sich George W. Bush selbst das Recht gegeben, jeden amerikanischen Bürger seiner Wahl zu töten, den er als "Terrorist" bezeichnet.  Die amerikanische Republik ist tatäschlich in düstere Zeiten gefallen.

Eine tyrannische Executiv-Abzweigung der U.S.Bundesregierung hat alle Rechte und alle Macht für sich in Anspruch genommen, in eklatanter Missachtung des 9. und 10. Zusatzartikels der U.S.Constitution.  Diese Regierung hat sich nun in einen Krieg der Aggression gegen Zentralasien begeben und die amerikanischen Menschen vor den Kopf gestossen (sie hat eine terroristischen Attacke ausgeführt, die Tausenden von Menschen das Leben gekostet hat, und die Schuldzuweisung den arabischen Terroristen gegeben). Sie möchten uns glauben machen, dass dies ein gerechter und moralischer Kreig sei.  Es handelt sich um eine Administration, die durch Männer ohne moralische Skrupel dominiert wird, die nur ihre eigene Macht und ihren Reichtum vermehren wollen und die für die Prinzipien, auf denen die Vereinigten Staaten gegründet wurden, nur Verachtung übrig haben. Sie sind faktisch Verräter an der amerikanischen Republik und verdienen es, die Strafe für Verrat zu erhalten. Und dies möglichst bald, bevor sie ihre Tyrannei mit Erfolg über die Grenzen der Vereinigten Staaten hinaus durchsetzen können, um den ganzen Planeten in ihre Gewalt zu bekommen (sonst werden ihre Aktionen enorme Zerstörungen und Tod hervorbringen, als Resultat eines weiteren Weltkriegs, mit chemischen, biologischen und nuklearen Waffen im grossen Maßstab).


7.  Letzte Fragen

Wenn das Ziel des vierten Flugzeugs, UA Flight 93, Capitol Hill gewesen ist, dann wurde ein Anschlag auf die Leben der Kongressmitglieder und ihrer Helfer gemacht. Diese müssten daher interessiert sein, Antworten auf die folgenden Fragen zu erhalten:

  1. Beim Anblick der $30 Milliarden Dollar, die FBI, CIA und andere Geheimdienste jährlich erhalten, muss man sich fragen: Hatten diese Dienste keine Ahnung (das sagen sie jedenfalls) von dieser Verschwörung, bevor sie die Resultate über CNN sehen konnten?  Und warum wurde diese (offensichtliche) Inkompetenz mit noch weiteren Milliarden belohnt?
  2. Flug AA 77 (das Flugzeug, das in das Pentagon stürzte) wurde um 9:00 Uhr entführt, ungefähr zur gleichen Zeit des Einsturzes der Zwillingstürme. Über die Änderung der Flugrichtung zurück nach Washington und das Abschalten der Transponder mussten die Fluglotsen Bescheid wissen. Und sie wussten auch von den Einschlägen. Warum, wurden dann keine U.S.Jagdflugzeuge losgeschickt, um Flug AA 77 abzufangen, denn normalerweise sind Flugzeuge der U.S.Air Force an sieben Orten bereit, um innerhalb von zehn Minuten aufzusteigen?
  3. Was ist auf dem Flugrekorder und dem Aufzeichnungsgerät im Cockpit von Flug UA 93, dem Flugzeug, das in Pennsylvania abstürzte?  Gab es irgend welche Radioübertragungen aus dem Flugzeug kurz vor dem Absturz und wenn ja, um was ging es dabei?  Warum stürzte genau dieses Flugzeug ab?  War es abgeschossen?
  4. "Arbeiter am Indian Lake Bootshafen [sechs Meilen von dem Ort entfernt, an dem Flug UA 93 abstürzte] sprachen von eine Wolke von konfettiähnlichen Bruchstücken. Nachdem sie die Explosion gehört hatten, die den Absturz (oder den Angriff auf das Flugzeug) begleitet hatte, haben sie diese Wolke auf dem See und den nahegelegenen Farmen niedergehen sehen, am Dienstag um 10:06." (Pittsburg Post Gazette, 13. Sept.  2001)  Wenn dieses Flugzeug nicht abgeschossen wurde, sondern bis zum Aufschlag auf dem Boden intakt gewesen war, wie konnten Trümmerstücke sechs Meilen von der Absturzstelle entfernt Minuten später am Indian Lake sein? Die Windgeschwindigkeit betrug nur 10 Meilen pro Stunde. (Um Bruchstücke durch den Wind über ein Strecke von sechs Meilen in etwa sechs Minuten zu transportieren, ist ein Windgeschwindigkeit von 60 Meilen pro Stunde erforderlich.)
  5. Wurden Gespräche zwischen den Piloten der anderen drei entführten Flugzeuge und den Fluglotsen aufgezeichnet?  Wenn ja, was haben die Piloten gesagt?  Wurden diese Aufzeichnungen durch das FBI beschlagnahmt?  Wurden (angebliche Mitschriften) durch das FBI an die Mainstream Medien weitergegeben? Wurden diese Protokolle fabriziert, um falsche Beweise für die Untersützung der Theorie der arabischen Entführer zu liefern?
  6. Wenn man überlegt, dass alle Personen an Bord der vier Flugzeuge umgekommen sind, wie war es dem FBI möglich so schnell mit einer Liste der angeblich neunzehn arabischen Entführer herauszukommen — einschließlich der Decknamen von vierzehn von ihnen (siehe die Atlanta Journal-Constitution, 2001-09-27)?  Haben sie einfach alle Namen auf der Passagierliste herausgepickt, die irgend wie an den Mittleren Osten erinnern?  Waren diese Namen auf der Passagierliste wirklich vollständig?  Wenn nicht, warum nicht?  Oder kannte das FBI die Namen (und Decknamen) der arabischen Entführer auf diesen Flügen im voraus?
  7. Warum stürzte der Südturm zuerst ein, 47 Minuten nach dem er getroffen wurde? Warum nicht der Nordturm zuerst? Er wurde zuerst getroffen und brach 1 Stunde und 44 Minuten nach dem Aufprall zusammen, auch das Feuer (die angebliche Ursache des Zusammenbruchs) war im Nordturm viel intensiver.
  8. Kann Flugbenzin in einem geschlossenen Raum (mit wenig verfügbarem Sauerstoff zur Verbrennung) tatsächlich Temperaturen erzeugen, die hoch genug sind, um massive Stahlsäulen, bzw. alle Stahlträger, da Stahl die Hitze effektiv weiterleitet, zum Schmelzen zu bringen (1538 C, d.h. 2800 F). Die Stahlträger waren von Beton umschlosssen. Sind 47 Minuten für das Schmelzen ausreichend?  Wenn das so ist, müssten sich die Zwillingstürme nicht gebogen und gekrümmt haben, statt in sich in der Art eine kontrollierten Implosion zusammenzustürzen?
  9. Warum wurden solch riesige Mengen an Asche und Staub produziert?  Wie kann Feuer Beton in Staub verwandeln?  Wurde die Asche chemisch untersucht, um herauszufinden, auf welche Weise der Staub produziert worden sein könnte?
  10. Kann es sein, dass die Zwillingstürme nicht durch den Flugzeugaufprall und die Feuer zusammenstürzten, sondern durch eine von Experten durchgeführte Zerstörung (obwohl wir auch nicht genau wissen, wie das bewerkstelligt wurde)?
  11. Wer zieht aus der vollständigen Zerstörung der Zwillingstürme Vorteil?
  12. Im September begann die SEC (Securities and Exchange Commission) mit einer Untersuchung, um festzustellen, wer von der ungewöhnlich hohen Zahl von Optionsscheinen profitiert hat, die vor dem 11.September für Anteile von Firmen ausgegeben wurden, deren Kurse nachfolgend abgestürzt sind. Man machte die Annahme, dass wer auch immer hinter der Entführung gestanden hat auch hinter den meisten dieser Käufe von Option gestanden hat.  Warum wurde diese Untersuchung abgewürgt?  Warum wurden diejenigen, die von diesen Optionen profitiert haben, nicht identifizert, zumindest, nicht öffentlich?
  13. Kann es nicht sein, dass diese grausame Tat von Elementen auf den höchsten Kommandostufen der U.S. Air Force, des CIA und des Justizministeriums geplant und ausgeführt wurde (möglicherweise unter Beteiligung von gut plazierten Zivilisten ausserhalb der Regierung)? Wurde diese Aktion unter den Befehlen von hohen Stufen innerhalb der U.S.Administration ausgeführt? Und sind es diese Elemente, die nun einen Propagandafeldzug gegen die amerikanischen Menschen führen, um einen Agressionskrieg in Asien und dem Mittleren Osten zu rechtfertigen, mit dem Ziel den Öl- und Mineralreichtum dieser Regionen zu kontrollieren?
  14. Nach dem Bombenattentat von Oklahoma City im Jahr 1995, bei dem 168 Menschen starben, und nach dem Absturz des Fluges TWA Flight 800 von 1996, bei dem 230 Menschen umkamen, wurden offizielle Untersuchungen im größeren Umfang gestartet.  Bei der Attacke auf das WTC starben Tausende von Menschen.  Warum wurde keine offizielle Komission eingerichtet (mit Fachleuten für Baustrukturen), um zu untersuchen, was sich tatsächlich abgespielt hat?  (Dies ist zu unterscheiden von der Frage: Wer hat es getan?)  Warum gibt es keine offizielle Untersuchung, die solche Fragen stellt, wie sie hier gestellt werden? Liegt es daran, dass dies die Glaubwürdigkeit der offiziellen Erklärung zerstören würde? Würde dies die offizielle Täuschung entlarven, die getan wurde, um "den Krieg gegen den Terrorismus" zu rechtfertigen?

Die U.S.Attacke auf Afghanistan wird, was offensichtlich ist, grössere Auswirkungen auf die islamische Welt haben. Dieser Anschlag wird die gesamte Region destabilisieren und könnte zu einem nuklearen Krieg zwischen Indien und Pakistan führen (möglicherweise könnten auch China und Russland hineingezogen werden).  Es war das erklärte Ziel der U.S., das Talibanregime zu stürzen. Und sie hat Erfolg, aber was nun?  Die Reste der Taliban könnte sich nach Pakistan zurückziehen, wovon sie einst gekommen sind.  Und sie werden sehr wütend sein auf die Regierung von Pakistan, über den Verrat.  Sie hat vielen Sympathien in der pakistanischen Armee uns SIS.  Haben die U.S. die Konsequenzen überlegt, die entstehen, wenn die Taliban die Kontrolle über Pakistan selbst erhalten, mit seinen auf Indien gerichteten nuklearen Raketen? Oder wird Indien eindringen, um diese Möglichkeit zu verhindern?

Bush's "Krieg gegen den Terrorismus" wird wahrscheinlich auch zum Sturz der arabischen Regimes führen, die auf der Gehaltsliste der Amerikaner stehen (wie im Fall Ägypten, das einen grossen Brocken von zwei Milliarden Dollar pro Jahr "Militärhilfe" bekommt).  Wird das Öl des Mittleren Ostens fortfahren, in die westlichen Industriegesellschaften zu fliessen, und nach Japan und China?  Was könnten die Konsequenzen für diese Länder sein (besonders in Bezug auf die Ernährung ihrer Menschen und den Wärmebedarf im Winter?) Was ist, wenn sie für eine ausgedehnte Periode von den Ölvorräten abgeschnitten werden?

Haben die geopolitschen Strategen Amerikas dies auch durchdacht?  Möglicherweise haben sie es getan und sehen den Vorteil für sich selbst. Sie sehen die endgültigen Realisation der Ziele, die sich die Nazis in den 30iger Jahren gesetzt hatten: ein  globale, faschistische Diktatur, geschaffen durch die Anwendung militärischer Gewalt und die konsequente Versklavung aller Menschen (unter Elimination derjenigen, die nicht zur Arbeit taugen).

Wir normalen Amerikaner werden Schritt für Schritt auf die Strasse zu einer Diktatur geführt, die bösartiger und durchdringender ist, als die des Adolph Hitler und der Nazipartei der deutschen Aristokratie. — Sherman H. Skolnick: The Overthrow of the American Republic, Part 2

Und was ist, wenn die amerikanische Kriegstreiber ihre Ziele erreichen und alle Ölquellen in Asien (und im Mittleren Osten und Nordafrika) kontrollieren und auch den Mineralreichtum Zentralasiens?   Werden sich die Europäer, die Japaner und Chinesen sicher fühlen, im Wissen, dass die Vereinigten Staaten ihnen alles verkaufen werden, was sie zur Aufrechterhaltung ihrer Industrien und militärischen Fähigkeiten benötigen?  (Die russischen und chinesischen Führer verstehen die langfristige Bedrohung ihrer nationalen Souveränität ganz sicher und handeln entsprechend.)

Oder gibt es etwas noch unheilvolleres, was sich abspielt?  Ist das Ziel "auf der höchsten Stufe" die Auslöschung der menschlichen Spezies?  Wenn das so ist, werden die amerikanischen Menschen sich als nützliche Idioten erweisen, um das Erreichen dieses Ziels zu sichern?  Oder,  ganz im Gegenteil, können sie aus ihrem Unwissen, ihrer Dummheit, ihrer Habgier und ihrem Egoismus erwachen, um sich selbst genau zu prüfen, um zu verstehen, was ihre lügnerische, bösartige, raffgierige, hypokritische Regierung im Namen der "Freiheit und Demokratie" anrichtet? Und können sie diese Regierung zügeln und refomieren, ihre Nation neu errichten als eine Rebuplik, wie sie von den Autoren der Verfassung beabsichtigt gewesen ist? Können sie die Welt retten, was, wie sie es glauben (oder glauben sollten), die "manifest destiny" ihres Lande ist?


8.  Verwandte Dokumente zu dieser Webseite

(anders als die Hauptabschnitte)

  1. David Rostcheck Message concerning the WTC Attack
  2. J. McMichael: I Tried To Be Patriotic
  3. J. McMichael: Muslims Suspend Laws of Physics! Part II
  4. Fintan Dunne: The Split-Second Error
  5. Fintan Dunne: The Blockbuster
  6. Bloomberg News: Insurers Debate: One Accident or Two?
  7. Ummat: Interview with Usama bin Laden
  8. Joe Vialls: Home Run: Electronically Hijacking the World Trade Center Attack Aircraft
  9. Carol Valentine: Operation 911: NO SUICIDE PILOTS
  10. James S. Adam: Troubling Questions in Troubling Times
  11. spartsg@ix.netcom.com: The Enemy is Very Much Within
  12. The Associated Press: SEC Releases List of Suspect Trades
  13. United Nations: Preamble to the U.N. Charter
  14. U.S. Senate: Congressional resolution
  15. John Pilger: Blair has made Britain a Target
  16. George Monbiot: America's Pipe Dream
  17. Three reviews of Bin Laden: The Forbidden Truth
  18. David Cole: A Matter of Rights
  19. Thomas Jefferson: The Bill of Rights
  20. Lee Rodgers: The Duplicity of the War on Drugs
  21. Carol Valentine: Anti-war.com: Slyly Justifying The War On Islam
  22. Wade Frazier: The Things We Do Not Want To Know
  23. Marc Bumgarner: Why They Hate Us — A Re-Examination
  24. Sherri Muzher: Racism: When will We Face the Facts?
  25. Harry Browne: On Anti-terrorist Proposals
  26. J. B. Gerald: Is the U.S. Really a Signatory to the U.N. Convention on Genocide?
  27. Arundhati Roy: Why America Must Stop the War Now
  28. Philip Agee: Producing the Proper Crisis
  29. John Stockwell: The Secret Wars of the CIA
  30. Former German Minister Speaks Out About September 11th and After
    Original: Da sind Spuren wie von einer trampelnden Elefantenherde
  31. Robert Welch: Republics and Democracies
  32. On Democracy in Our Republic
  33. Propaganda Techniques
  34. The Declaration of Independence
  35. New Declaration of Independence
  36. Reply to Criticism of this Page
  37. Bush Flubs it Again: Details and Confirmation of Prior Knowledge
  38. Bush Gives Green Light to CIA for Assassination of Named Terrorists
  39. The CIA as a Terrorist Organization
  40. A CIA Reading List
  41. The CIA: Audiotapes, Videos, CD-ROMs, Books and Articles


Empfehlen Sie diese Seite weiter an einen Freund
Ihr Name:
 Emailaddresse Ihres Freundes:
Ihr Kommentar zu dieser Seite:
Zuletzt modifiziert: 25.01.2002

Top (Inhalt)
Der CIA Serendipity Home Page

Zurück zum Seitenanfang